Die Suche ergab 3 Treffer

von gerardi
11.08.2006 - 15:58
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Milford Track - wie lange im Voraus muss man buchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3002

Hi, bei den Great Walks musst Du in der Hauptsaison (Nov - März) immer vorreservieren. Allerdings sind nur Milford und Routeburn - Track stark gebucht, bei den anderen (z.Bsp. Kepler) sollte auch ein paar Tage vorher noch was zu kriegen sein. Wenn Du alleine bist, fährst Du am besten einfach in die ...
von gerardi
09.08.2006 - 13:52
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Milford Track - wie lange im Voraus muss man buchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3002

Hi Den Milford Track kannst Du in der Hauptsaison nur machen, wenn Du reserviert hast. Du kannst dort nur in den Hütten schlafen, Zelten ist auf dem Milford Track nicht erlaubt. Und in den Hütten gibt's nur 40 Schlafplätze. Normalerweise ist der Track immer Monate vorher ausgebucht, zumindest im Dez...
von gerardi
19.07.2006 - 23:03
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Milford Track - wie lange im Voraus muss man buchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3002

Hi, Im Januar schauts schon ziemlich schleucht aus, is nur noch am 12.1. ein Platz frei und dann ein paar ab 20.1. Zwischendurch werden aber immer wieder mal welche frei. Kann man unter http://www.trekwatch.net/ automatisch überprüfen lassen kriegt die info per sms oder email Ich würd sobald wie mög...

Zur erweiterten Suche