arbeit ins brisbane

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Antworten
chris_DU
neues Mitglied

arbeit ins brisbane

Beitrag von chris_DU » 17.07.2008 - 10:00

hiho ich bin grad in ayr fruit picken, will jetzt aber nach brisbane und mir da ne arbeit suchen, da ich jetzt so 2,3 monate arbeiten will und so lange fruit picken ist glaub net mein ding. hat einer ne ahnung wo bzw. was man gut in brinsbane arbeiten kann (hab gehoert aufm bau soll gut sein). moechte da dann auch gerne in eine wg oder ein arpartment ziehen. hat im mom einer eins da oder vllt nen tip...
vielen dank fuer die hilfe schon ma im vorraus
chris
anja in australien
Mitglied

Beitrag von anja in australien » 24.07.2008 - 11:27

Hi,
was suchst du denn fuer Arbeit in Brisbane? Wie schauts aus mit Englischkenntnissen? Level? Hast du irgendwelche Qualifikationen?
Unterkunft ist sehr einfach bei Gumtree zu finden, ob kurzfristig oder fuer laenger!
Anja
godi
neues Mitglied

Beitrag von godi » 24.07.2008 - 12:14

@anja: Was ist Gumtree?
Shue
VIP Member

Beitrag von Shue » 24.07.2008 - 19:13

Eine Website für Wohnungs- und Zimmervermittlung, Autos, Kontakte...: http://brisbane.gumtree.com.au/
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
chris_DU
neues Mitglied

Beitrag von chris_DU » 25.07.2008 - 08:16

hey man,
also meine englischkenntnisse sind verbesserungswuerdig wuerd ich sagen. hab halt 9 jahre schulenglische mehr schlecht als recht hinter mich gebracht. bin erst seit 5 wochen hier und habe noch nicht im uebermass egnlisch gesprochen. der job ist mir total egal, so mehr oder weniger, wuerde halt gerne viele stunden am tag arbeiten. ob im hotel, aufm bau oder ner schaaffarm ist mir wurscht. wuerd nur gern wissen wie ich dran kommen kann. kla gibts da doorknocking aber das ist bei ner farm schonma schlecht....
waer schoen wenn halt einer nen tipp hat. vllt hat ja jemand grad erst ne farm verlassen oder arbeitet irgendwo wo noch leute gesucht werden und liest das hier. koennte da ja ma glueck haben ;)
vielen dank
chris
Antworten

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“