Fruit Picking SA

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Antworten
julia_2017
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2017 - 06:53

Fruit Picking SA

Beitrag von julia_2017 » 28.02.2017 - 07:19

Hey Leute,
wir sind seit heute in Adelaide und wir bin auf der suche nach Arbeit.. gerne auf einer Farm in SA als Fruit Picking. Eigener Van ist vorhanden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fruit Picking Jobs in SA und kann mit ein paar Farmen empfehlen oder Hostels die gute Arbeitsvermittlung haben?
Ist es besser sich persönlich bei den Farmarbeiter vorzustellen oder zuerst telefonieren?

Danke schonmal für Eure Hilfe
Romana
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Re: Fruit Picking SA

Beitrag von Romana » 01.03.2017 - 01:37

Hallo Julia, wie viele Leute seid ihr denn? Bei uns in der Nachbarschaft geht in den nächsten Tagen die Weinlese los und außerdem habe ich einen 2-Tage-Job fürs kommende Wochenende ($200 pro Tag und Person). Eventuell könnte ich noch zwei Leute in meinem Haus unterbringen. Idealer wäre es aber, wenn ihr im Auto oder Zelt schlafen könntet. Normalerweise gebe ich solche Jobs nur meinen Wwoofern, aber die beiden Mädchen, die ich momentan hier habe - eine Belgierin und eine Japanerin - sind schon durchgehend beschäftigt, also suche ich gerade noch mehr helfende Hände. Meine Farm ist eine knappe Autostunde südlich von Adelaide City, entlang der Küste Richtung Kangaroo Island.
Liebe Grüße
Romana
(Auch als PM geschickt, dort findet ihr auch meine Telefonnummer.)
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Antworten

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“