Sammlung: Kochrezepte für Backpacker! BITTE NUR REZEPTE :-)

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

easyX
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2012 - 21:13

Re: Sammlung: Kochrezepte für Backpacker! BITTE NUR REZEPTE

Beitrag von easyX » 11.07.2016 - 18:32

Also ich habe Känguruschwanz im Feuer zubeireitet probieren dürfen (von einem Aboriginal). Aüßert Lecker!

Man verbrenne Vorsichtig sämtliche Haare und kratzt diese vollständig ab, danach wickelt man den Schwanz in Alufolie und packt ihn für 1-2h in die Glut eines Feuers (je nach Hitze).

Ansonsten Standard Rezepte:

Reispfanne... Reis kochen; Zwiebeln, Pilze, Paprika, Tomaten anbraten (in dieser Reihenfolge zugeben); Reis in die Pfanne; Feta Käse kleingewürfelt rein danach gleich servieren

Pfannkuchenpizza... Pfannkuchenteig (Herzhaft) anrühren; Zwiebeln, Paprika, Pilze, Schinken, ... anbraten; gebratenes Zwischenlagern; Boden der Pfanne mit einem teil der Zutaten bestreuen (quasi der Pizzabelag); Teig drüber gießen; sobald Möglich wenden; Mit Tomatenmark bestreichen und Käse drüber streuen

Wraps... Mince mit Zwiebeln anbraten und würzen, China sweet Chilli sauße zB yummm; Salat, Tomate, Pilze, Paprika schneiden; Käse reiben; das machen was man mit einem Wrap macht.... ;)
BackpackerDude
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2017 - 07:37
Kontaktdaten:

Re: Sammlung: Kochrezepte für Backpacker! BITTE NUR REZEPTE :-)

Beitrag von BackpackerDude » 27.02.2017 - 08:32

Das mit dem Kangarooschwanz essen habe ich auch schon mal gehört. Will ich auch immer noch unbedingt ausprobieren. Ansonsten wäre mein Backpacker Rezept Pancakes. Da braucht man einfach nur -Mehl -Milch/Wasser & Eier. Geht superschnell und kann man auf jedem Campingplatz als Frühstück machen =)
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“