Internetcafé in Sydney

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
SarahGoesOz
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2013 - 00:35

Internetcafé in Sydney

Beitrag von SarahGoesOz » 24.10.2013 - 00:45

Hey!
Ich bin zur Zeit in Sydney und brauche ein Internetcafé, da mein Laptop nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand ein schönes und gemütliches empfehlen in dem es eventuell auch Drucker, Scanner, etc gibt?
Danke schonmal! :)
Philso911
Moderator/in
Beiträge: 266
Registriert: 09.03.2010 - 09:26
Kontaktdaten:

Re: Internetcafé in Sydney

Beitrag von Philso911 » 13.11.2013 - 15:14

Hallo Sarah,

ich kenne da eine extrem nützliche Seite, dort findest du alle nötigen Infos: http://bit.ly/HR0ROE. ;-)

Für die etwas Fortgeschritteneren ansonsten diese Version: http://bit.ly/1fBeWLG, dort dann die Ergebnisse durchstöbern, darunter findet sich dann z.B. dieses: http://www.yelp.com.au/biz/interville-i ... afe-sydney.

Beste Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“