Reise mit dem Fahrrad nach Australien Logistik Fragen?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
maica
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2014 - 13:04

Reise mit dem Fahrrad nach Australien Logistik Fragen?

Beitrag von maica » 01.07.2015 - 15:48

Hallo,

bist jetzt habe noch nie eine Reise mit dem Fahrrad gemacht, jetzt möchte ich das endlich realisieren. Diesmal sollte es nach Australien gehen.

Habe hier einen Anbieter gefunden der sogar eine Holzkiste verkauft.
<--- kommerzieller Link gelöscht ---->
Da kann ich alle meine Sachen Verpacken und mein Rad dazu.

Wie macht Ihr das?
Welche Airline hat die besten Tarife für Sperrgepäck?

Vielen dank im Voraus für Eure Zeit.
Beste Grüße

Maica
Zuletzt geändert von Bine am 02.07.2015 - 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kommerzielle Links sind nicht gestattet - daher gelöscht
Carpool Guy
Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Re: Reise mit dem Fahrrad nach Australien Logistik Fragen?

Beitrag von Carpool Guy » 02.07.2015 - 03:29

Voelliger unsinn ein fahrrad in einer holzkiste um die halbe welt zu verschiffen.
Ich wollte man eine 1-liter flasche an einen bekannten in australien schicken, das haette mit standard post schon 60 Euro (fuer nur 2kg!) gekostet!
Fuer die transportkosten alleine kannst du dir in australien wahrscheinlich schon 2-3 gute fahrraeder kaufen...
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“