Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
Harry1962
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2018 - 10:46

Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Beitrag von Harry1962 » 25.06.2018 - 17:38

Gibt es das Gazebo Hotel in Sydney noch als Hotel, oder ist dies nur noch ein Restaurant?

In den Bewertungen im Internet finde ich nur noch Aussagen zum Service im Restaurant und zur Bewertung der Essensqualität.

Ich war 1995 und 1997 in Sydney und habe beide Male im Hotel Gazebo (Elizabeth Bay Road, Nähe Kings Cross) übernachtet. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.

Ist allerdings auch schon sehr lange her. Aktuell hat kein Reiseveranstalter das Gazebo im Programm.
Carpool Guy
Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Re: Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Beitrag von Carpool Guy » 26.06.2018 - 02:33

Ich habe gerade auf google maps/streetview nachgeschaut (https://www.google.com/maps/place/Gazeb ... 51.2261084) - sieht so aus als waere es jetzt ein apartment building und kein hotel mehr. Auf der webseite gazeboapartments.com.au dreht sich alles um apartments und dienstleistungen fuer mieter.
Bei den mieten in sydney ist es wahrscheinlich auch deutlich profitabler als ein hotel was nur um neujahr rum wirklich ausgebucht ist.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Harry1962
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2018 - 10:46

Re: Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Beitrag von Harry1962 » 26.06.2018 - 11:00

Vielen Dank für die Info.

Deine Begründung macht Sinn, Carpool Guy.
oliaust
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 08.04.2018 - 10:59
Wohnort: Sydney

Re: Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Beitrag von oliaust » 29.06.2018 - 13:36

Über den Umbau des Gazebo vom Hotel zum Wohnungsgebäude wurde in Sydney viel berichtet, weil dieses Vorkommen die viel zu hohen Wohnungspreise in Sydney, unter Beweis gestellt hatte. Das ist inzwischen schon über 10 Jahre her. Zu deinem Glück gibt es viele andere Hotels in Sydney.
Harry1962
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2018 - 10:46

Re: Gazebo Hotel oder nur noch Restaurant?

Beitrag von Harry1962 » 29.06.2018 - 19:04

Vielen Dank oliaust, ich werde sicherlich ein anderes tolles Hotel finden.

In Sachen Hotels/Unterkünfte bin ich konservativ. Damit meine ich, dass ich gerne immer wieder die Hotels aufsuche, die mir gefallen haben.
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“