Work and Travel ende Juli in Australien,jemand lust?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
dennysjourney
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2019 - 20:40

Work and Travel ende Juli in Australien,jemand lust?

Beitrag von dennysjourney » 11.05.2019 - 20:43

Ich grüße euch ihr Abenteuer lustigen :)

"ist vllt nicht das passende Thema für diese Gruppe aber ein versuch wert"
Mein Name ist Denny ich bin 22 Jahre alt und starte für 1 Jahr mein Work and Holiday Aufenthalt.
Nach mein Work and Holiday soll es mit dem Van und mir rund um die Welt gehen.
Ich habe hier bereit mega nette bekanntschaften und Freunde schließen können und würde mich freuen wenn man sich unten mal austauscht oder Roadtrip startet/Videos dreht.
Falls noch jemand ende Juli anfang August fliegt,lasst es mich wissen.
Apropo Video drehen,ich habe vor meine Ganze reise vom ersten Tag an fest zu halten als eine art Videotagebuch für mich und für Menschen denen es Interessiert,zu erstellen.
Derzeit drehe ich Video rund um das Thema Work and Travel/Weltreise und vertreibe mir so die zeit Bis zum start,und helfe bei offenen fragen wie z.B (wie viel Budget oder wo finde ich Reisepartner etc. ) da ich dies mega gerne und mit viel Leidenschaft mache,würde ich mich freuen wenn einer von euch bei Interesse
mal vorbei schaut und mir sagt,was er davon hält.Nicht so streng sein sind meine ersten Videos :)
Falls einer von euch Erfahrung mit einer Drohne hat und lust hat mir einpaar Tipps zu geben ,wäre ich euch dankbar.
Bis dahin ich hoffe wir sehen uns unten und haben eine mega Zeit alle zusammen.
Diese art von Glück/Abenteuer werde ich versuchen festzuhalten.
Vielleicht mit euch im Video.
Ünterstützen kostet níchts.
Bis dahin,bleibt gesund und genießt die zeit da unten.
ihr würdet mich sehr unterstützen wenn ihr meinen Channel Abonniert:Youtube-> DennysAdventureJourney

Mit besten Grüßen
Denny :)
lewie_travel
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2018 - 22:54

Re: Work and Travel ende Juli in Australien,jemand lust?

Beitrag von lewie_travel » 21.07.2019 - 19:56

Klingt super die Idee mit deinem Videotagebuch :grins: ich bin ab Oktober in Australien (da bist du dann ja schon eine ganze Weile da, für dich müsste es ja jetzt losgehen)
Ich bin zwar erst 18, aber würde mich trotzdem freuen mal ins Gespräch zu kommen :grins: will mit möglichst vielen Gleichgesinnten über das anstehende Abenteuer reden

Dir viel Spaß in DU :wink:
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“