Backpacker Hostels in Australien / Sydney am Flughafen?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
Scharizad
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2005 - 18:44
Wohnort: zur Zeit Australien

Backpacker Hostels in Australien / Sydney am Flughafen?

Beitrag von Scharizad » 30.05.2005 - 17:23

hallo zusammen,

ich gehe im juli für ein jahr nach neu seeland *freu*
auf dem hinflug mache ich für zwei tage stop in sydney.

kann mir jemand ein nettes Backpacker Hostels in der nähe des flughafens empfehlen?!

merci & lg
Peider
VIP Member
Beiträge: 700
Registriert: 12.10.2003 - 21:57
Wohnort: 21; z.Z. Deutschland (München)
Kontaktdaten:

Beitrag von Peider » 30.05.2005 - 19:12

http://www.reisebine.de/Hostel/hostelau ... Ort=Sydney

Übersicht vieler Hostels in Sydney mit Beschreibungen und Bewertungen!

Von Circular Quay habe ich genau 18 min zum Flughafen gebraucht. Ein Hostel in der nähe vom Flughafen ist also nicht "zwingend" :wink:
so long...

-------
"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"
- Mark Twain
Scharizad
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2005 - 18:44
Wohnort: zur Zeit Australien

Beitrag von Scharizad » 31.05.2005 - 09:12

Hallo Peider,

klar ist es nicht zwingend notwendig, dahcte aber es wäre ganz nett wenn ich nicht durch die ganze Stadt gondeln muss :wink:

Circular Quay habe ich gar nicht in der Übersicht gefunden?!
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4098
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 31.05.2005 - 10:20

Circular Quay ist das absolute "City Center" ..... noch mehr Center geht nicht .... :lol: :lol:

Gruss
Bine :cool:
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1375
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 31.05.2005 - 13:24

hoi
wenn du 2 Tage in Sydney bist, dann willst du doch bestimmt auch n bisserl was davon sehen oder? Deswegen denke ich mal, dass es fast sinnvoller ist, irgendwo ein nettes Hostel zentral gelegen zu nehmen und 2mal mit dem Airportbus zum Flughafen zu pendeln anstatt ein paar mal vom Flughafen in die City - würd mir jedenfalls so gehen . Ewig durch die Stadt gondeln ist bei den meisten innerstädtischen Hostels auch nicht der Fall. Bei mir hats *grübel* in etwa 30min mit dem Bus gedauert + 5min zum Hostel laufen. War also zeitmäßig echt in Ordnung

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“