Sydney - wo gibt es das aufblasbare Känguruh der Socceroos?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Antworten
pebau
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2005 - 14:59
Wohnort: 49, Nürnberg

Sydney - wo gibt es das aufblasbare Känguruh der Socceroos?

Beitrag von pebau » 18.11.2005 - 16:46

Ich weiß nicht ob meine Frage in diesem Thread richtig ist, aber ich find keinen anderen Thread dazu. :oops:

Weiß zufällig Jemand aus dem Forum wo man in Sydney das aufblasbare Känguruh bekommt, das viele Aussi-Fans beim Spiel gegen Uruguay hatten?
Im Stadion selbst war es nämlich ausverkauft.

Für eure Hilfe im Voraus schon mal Danke und falls ich hier falsch bin schon mal Entschuldigung! :lol:
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 18.11.2005 - 22:56

hallo!

wenn du noch keines hast, es gibt die dinger wirklich: australian geographic heisst die firma, in sydney z.b. darling harbour unter der pyrmont bridge (so schreibt man es glaube ich auch). also da findest du sicher eines, ichhabe es auch voriges jahr mitnachhause gebracht, ist aber 100 cm hoch... !

link dazu: http://www.australiangeographic.com/ind ... oductshome

da musst dann halt unter suche "kangaroo" eingeben !

viel spass,

ausssiefan
bin bereits da gewesen !!
pebau
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2005 - 14:59
Wohnort: 49, Nürnberg

Beitrag von pebau » 21.11.2005 - 09:28

Danke, Aussiefan, das ist das mir auch bekannte Känguruh, das die australischen Fans schon beim Confed-Cup dabei hatten..
Meine Tochter erzählte mir aber von einem aufblasbaren Känguruh, das das Trikot der Nationalmannschaft an hat.
Kennst du dies auch?
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 21.11.2005 - 09:44

hallo!

sorry das habe ich leider nicht gesehen, aber ich werde meine augen mal offen halten, wenn ich was erfahre melde ich mich wieder!

mfg, ausssiefan
bin bereits da gewesen !!
pebau
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2005 - 14:59
Wohnort: 49, Nürnberg

Beitrag von pebau » 21.11.2005 - 11:41

Danke schon im Voraus, Aussifan.
Wenn möglich aber vielleicht noch während der nächsten 4 Wochen, denn solange ist sie noch selbst unten in DU.
Nur bedingt durch die kommenden Semesterabschluß-Prüfungen hat sie keine Zeit selbst zu suchen und außerdem wohnt sie auch ziemlich außerhalb in Manly und kommt schwer rein nach Sydney.

Deswegen braucht sie Hilfe von Leuten, die sich in Sydney auskennen.
Nochmals schon Danke.
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 02.12.2005 - 05:07

hallo!

betreff deines roos habe ich leider nix mehr erreichen koennen, doch ich habe einen link fuer dich mal schnell : http://www.ggarmy.com/

versuche mal eine anfrage dort!

mfg, ausssiefan
bin bereits da gewesen !!
pebau
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2005 - 14:59
Wohnort: 49, Nürnberg

Beitrag von pebau » 02.12.2005 - 09:29

Danke, Aussiefan!
Meine Tochter wird sich da mal drum kümmern.
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Australien“