REISEBINE zieht am 19. Sep. 2007 auf einen neuen Server um

Neues bei Reisebine, Ankündigungen, Probleme und Fragen zu den Angeboten wie Touren, Kurse etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

REISEBINE zieht am 19. Sep. 2007 auf einen neuen Server um

Beitrag von Bine » 14.09.2007 - 15:05

Hallo Foris,

da es in den letzten Wochen und Monaten immer wieder zu kurzen Server-Ausfällen gekommen ist, bei denen die Domain Reisebine.de nicht zu erreichen war, haben wir uns nun entschlossen, mit Reisebine auf einen neuen Server umzuziehen.

Leider wird dies einige Stunden in Anspruch nehmen.
Den Umzugstag haben wir auf Mittwoch, den 19. September 2007 gelegt.
Es wird an diesem Tag leider stundenweise zu einem Ausfall von Reisebine.de kommen. Vermutlich wird die Webseite sogar den ganzen Tag nicht erreichbar sein. Wir bitten schon im Vorfeld um Entschuldigung und Verständnis und hoffen, dass es nach dem Umzug nicht mehr zu diesen kurzen, aber ärgerlichen Ausfällen kommen wird.

Das Forum ist hiervon NICHT betroffen !!!!!!

Eure Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um Reisebine: - News & Fragen zu Reisebine.de“