Ab September 2018 unterwegs

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Elli 1819
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2017 - 19:41

Ab September 2018 unterwegs

Beitrag von Elli 1819 » 09.06.2018 - 22:19

Hallo liebe Frauen,
ich werde ab September 18 bis ca. Mai oder Juni 19 in Australien mit Rucksack unterwegs sein. Ich war 2013/14 u. a. für 5 Monate in NZ und möchte jetzt viel von Australien sehen, zwischendurch ein bisschen wwoofen. Vielleicht gibt es ja eine, die ein Stück des Weges mitreisen will. Oder eine weiß eine tolle Wwoofing-Stelle. Ich bin (fast) 55 Jahre alt und habe mein 2. Sabbatical. Start ist am 10.09. in Brisbane, im Feb/März bin ich in Sydney und auf Tasmanien. Alles Weitere ergibt sich von alleine (Erfahrungswert der letzten Weltreise).

Beste Grüße,
Elli 1819
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“