Besuchervisum trotz über 12-Monatiger Bewährungsstrafe

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Antworten
lalla_aisha
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018 - 12:36

Besuchervisum trotz über 12-Monatiger Bewährungsstrafe

Beitrag von lalla_aisha » 30.04.2018 - 12:49

Hallo, liebe Leute.

das thema wurde zwar schon ein paar mal hier im Forum besprochen, ich wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob hier Leute sind, die vor allem in den letzten Jahren trotz nach Australien einreisen konnten, obwohl sie eine Haftstrafe von über 12 Monaten hatten. ich habe eine Bewährungsstrafe von 18 Monaten wegen Drogen bekommen, kann es sein, dass ich trotzdem die Möglichkeit habe nach Australien einzureisen?

Danke schon mal für die Antworten. :)
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5857
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Besuchervisum trotz über 12-Monatiger Bewährungsstrafe

Beitrag von Chacco » 02.05.2018 - 13:40

Es ist eine Bewährungsstrafe. Wenn du noch auf Bewährung bist, wird es vielleicht problematisch, ansonsten musst du dir keinerlei Gedanken machen.
Antworten

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“