Reisezeit Februar/März

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Antworten
Fistball
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2007 - 09:54
Wohnort: Oberfranken

Reisezeit Februar/März

Beitrag von Fistball » 07.11.2007 - 11:25

Hallo liebe Australienfreunde,

ich bin hier neu und Plane im Februar/März 2009 oder gar erst 2010 Australien zu besuchen. Mein Frage :?: ist ob die Witterung in den von mir angedachten Gegenden für einen Besuch zu dieser Jahreszeit OK ist?
1. Sydney bis Cairns, Alternativ Sydney-Adelaide
2. Alice Springs -Uluru

Gruß Claus
zeno
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 05.09.2005 - 13:30
Wohnort: Embrach/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von zeno » 07.11.2007 - 11:35

Hallo

Schau mal hier:
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/re ... eiten.html

Ach ja, ich habe gehört das im Febuar/März 2010 durchwegs nur schönes Wetter ist.

Gruss
Thomas
Meine Reiseseite: Jetzt online!! Reise ist fertig!
http://www.trietmann.ch/australia/
aktueller Stand:
Bilder: 2396
Berichte: 59
Fistball
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2007 - 09:54
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Fistball » 07.11.2007 - 13:06

Hallo Zeno,

vielen Dank für den Link. Ich hatte ihn beim stöbern inzwischen auch gefunden.
Noch mehr Dank für Deine Wetterprognose. Da bin ich doch gleich mal am überlegen :idea: ob ich nicht gleich 2010 anpeile, bei diesen Wetteraussichten.

Gruß Claus
Antworten

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“