!!!HILFE!!!
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Wochen das eVisitor Visum für meine Mutter beantragt. Sogar am gleichen Tag kam der Grant Letter. Danach musste ich leider feststellen, dass ich dummerweise ihren Vornamen mit ihrem Nachnamen vertauscht habe!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen. Jedenfalls habe ich beim Government angerufen und nachgefragt, wie wir das berichtigen können. Dort hieß es dann die Form 1022 ausfüllen und diese an den Helpdesk per Email senden. Meine Mutter hat das Formular ausgefüllt und unterzeichnet und ich hab die Email an den Helpdesk geschrieben. Nun sind 4 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan...Da wir mittlerweile so in sorge sind haben wir die email nochmals geschickt. Diesesmal hat sie meine Mutter gesendet mit dem Formular 1022 und eine Kopie von ihrem Reisepass. Das war erst gestern. Ich wollte fragen, hat schon einmal jemand erfahrungen mit Fehlern im Visum gemacht? Wir denken, dass ich vielleicht nicht dazu berechtigt war die email zu senden und weil die Kopie vom Reisepass gefehlt hat...In der automatischen Email vom Helpdesk steht, dass man keine Rückmeldung bekommt. Es wird nur aktualisiert. Ich habe bei Vevo geschaut aber ist immer noch nichts passiert. Außerdem habe ich wo gelesen, dass die Agenturen die für einen das Visum beantragen, ein neues EVisitor beantragen, wenn ein Fehler passiert ist. Wie kann das gehen?
Ich bin dankbar um jede Antwort!
Flug geht in 8 Wochen...