Wohnung untervermieten - Erfahrungen

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Antworten
ShoIchi89
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2018 - 16:05

Wohnung untervermieten - Erfahrungen

Beitrag von ShoIchi89 » 03.05.2019 - 15:49

Hey :)

ich schätze das Thema gibt es schon irgendwo, aber ich hätte speziell ne Frage zum Anbieter TempoFlat. Bei denen kann man wohl seine Wohnung untervermieten für bestimmte Zeiträume mit verschiedenen Kriterien, etc. Hat schonmal jemand deren Dienste in Anspruch genommen? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Und wie gut hat die Abwicklung zwischen Vermieter und TempoFlat funktioniert? Die helfen ja angeblich auch dabei, die Untervermietung beim Vermieter durchzusetzen.

Und wie sieht es aus mit anderen Anbietern? Airbnb, Booking & Co. Wie sind dort eure Erfahrungen, speziell für Vermietungen bis zu einem Jahr? Würdet ihr es empfehlen, davon abraten oder vielleicht etwas völlig anderes vorschlagen?

Vielen Dank schonmal im Voraus :D
Antworten

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“