Stopover angebot, Flug nach Abudabi am 30.10.12

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
Antworten
Fly3r_one
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2012 - 09:45
Wohnort: Landsberg am Lech

Stopover angebot, Flug nach Abudabi am 30.10.12

Beitrag von Fly3r_one » 16.07.2012 - 10:02

Ich würde am 30.10.12 meine reise nach australien antreten und wollte in abudabi ein stopover machen würde da auch gerne das Stopover angebot machen (http://www.reisebine.de/Stopover/stopov ... udget.html) allerdings muss man dafür minderstens zu zweit sein um es zu buchen.
da wollt ich einfach mal in die runde fragen ob zufällig in der zeit jemand oder mehrere den selben plan hätte und dabei einsteigen würde.

würde mich über schnelle und viele antworten freuen :D

mfg michi
Antworten

Zurück zu „Stopover weltweit“