Work and Travel Australien ab August/September/Oktober

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Ju.hu.lia
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2018 - 12:53

Work and Travel Australien ab August/September/Oktober

Beitrag von Ju.hu.lia » 21.02.2018 - 10:55

Hallo,

ich bin Julia und bin 25 Jahre alt.
Ich suche nette, Abenteuerlustige und spontane Leute die Lust hätten mich ab August/September/Okotber (da wäre ich noch flexibel) auf einen Trip nach Australien zu begleiten. Alles weitere könnte man dann besprechen.
Ich war noch nie dort und wäre froh über eine Begleitung.
Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir :-)

Liebe Grüße
lena67
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2018 - 22:16

Re: Work and Travel Australien

Beitrag von lena67 » 04.03.2018 - 22:19

Hi Julia,

ich bin Lena und 25 Jahre alt und möchte auch ein Work & Travel in Australien machen. Gerne können wir uns mal dazu austauschen. :-)

Liebe Grüße
Lena
Michelle.0105-
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2018 - 23:33

Re: Work and Travel Australien

Beitrag von Michelle.0105- » 19.03.2018 - 00:56

Hallo Julia,

hatte auch vor im September nach Australien zu reisen, bin selber noch nie dort gewesen und hoffe hier nette Leute zu finden :) Eigentlich hatte ich das schon öfter vor aber war mir immer noch unentschlossen, doch jetzt lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los. :grins:
Bin übrigens 22 :)

Liebe Grüße
Michelle
missvalgolightly
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018 - 16:01

Re: Work and Travel Australien

Beitrag von missvalgolightly » 19.04.2018 - 16:09

Hey ich bin 21 Jahre alt und möchte zum selben Zeitpunkt los. Leider kann ich keine privaten Nachrichten schreiben. Würde mich über eine WhatsApp Nachricht von euch freuen, 015224127175. Liebe Grüße!
Abenteuer
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018 - 13:27

Re: Work and Travel Australien

Beitrag von Abenteuer » 28.04.2018 - 13:34

Hey Julia! Ich bin auch auf der Suche und hab gesehen , dass hier ja einige Interesse zeigen ! Vielleicht könnte man ja eine WhatsApp Gruppe eröffnen und sich ein bisschen austauschen. Ich finde es über so einen Forum immer etwas umständlich . Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet ! LG
Lotte93
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2018 - 01:15

Re: Work and Travel Australien

Beitrag von Lotte93 » 13.05.2018 - 05:12

Hallo Julia,
Ich heiße Lotte und bin auch 25 Jahre. Ich plane ein Work and Travel in Australien. Suchst du noch einen Reisepartner? Hast du inzwischen ein konkretes Ziel? Ich wäre auch was die Zeit betrifft sehr flexibel. Wäre schön von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Lotte :smile:
Sini
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2018 - 19:36

Re: Work and Travel Australien ab August/September/Oktober

Beitrag von Sini » 19.05.2018 - 20:01

Hi,

ich heiße Sina, bin 25 Jahre alt und suche dringend eine Begleitung ab Oktober. 18.
Ich bin offen und flexibel bei der Planung.

Ganz liebe Grüße :-)
Anni85
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018 - 14:37

Re: Work and Travel Australien ab August/September/Oktober

Beitrag von Anni85 » 28.05.2018 - 15:11

Hallo :)

Ich werde ab Ende September nach Australien reisen und wollte oben in Cairns (wetterbedingt) starten und dann die Ostküste runter.
Werde mir auch ein WHD-Visum holen.

Ich bin übrigens 26 :)

Freue mich auch über eine weibliche Travelbuddy ;)

Liebe Grüße,
Anna
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“