Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
carina-s
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018 - 21:07

Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von carina-s » 09.09.2018 - 21:13

Hey! Ich(w,19) plane nach meinem Abi einen Work&Travel Aufenthalt in Australien und da eine Reise zu zweit einfach viel mehr Spaß macht, suche ich nun nach einem Reisepartner/in :-) Ab Januar 2019 sollte es losgehen, aber zeitlich bin ich noch recht flexibel, genauso wie bei den Planungen.

Starten würde ich gerne im Südosten Australiens mit Farmarbeit/fruit picking und dann die Ostküste bis nach Cairns hochreisen. Natürlich dürfen Melbourne, Sydney und Brisbane nicht fehlen, aber ansonsten bin ich für alle Vorschläge und Reiseziele offen. Kängurus, Koalas und eine Surfstunde stehen auch auf meinem Plan und alles weitere wird sich dann ergeben.

Ich habe nach meinem Abi in diesem Jahr richtig Lust auf einen Work&Travel Aufenthalt in Australien. Seit meiner Kindheit war Australien schon immer mein Traum und diesen möchte ich jetzt wahr werden lassen. Darauf freue ich mich schon riesig und würde die Freude auch sehr gerne mit jemanden teilen :-) Melde dich gerne bei mir und dann können wir uns über WhatsApp, Facebook, Instagram,etc kennenlernen und anschließend zusammen planen, vorbereiten und beraten bis die Reise losgeht. Ich freue mich!
nicola_katharina
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2018 - 17:54

Re: Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von nicola_katharina » 17.09.2018 - 18:12

Hey :) ich habe dieses Jahr auch mein Abi gemacht und bin 19 Jahre alt. Im Januar/Februar 2019 möchte ich auch nach Australien reisen und suche dafür ein/e Reisebegleiter/in, da ich es zu zweit auch viel besser finde. Genaues habe ich noch nicht richtig geplant, bin jedoch auch für alles offen.Ungefähr habe ich mir das aber auch so wie du vorgestellt. Ich möchte auf jeden Fall nach Sydney, Brisbane und Melbourne reisen. Kängurus, Koalas und Surfstunden fände ich auch sehr cool! Wenn du willst, können wir gerne Nummern austauschen, uns kennenlernen und gemeinsam planen und vorbereiten, da ich es alleine echt ziemlich schwierig finde, das Richtige zu finden.
Ich freue mich auf deine Antwort :grins:
carina-s
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018 - 21:07

Re: Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von carina-s » 19.09.2018 - 09:30

Hey :grins: ich habe dir eine Nachricht geschrieben
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“