Zweisamkeit statt Einsamkeit

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Rhys1905
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2019 - 12:48

Zweisamkeit statt Einsamkeit

Beitrag von Rhys1905 » 29.08.2019 - 13:02

Hallo Forum :D
Erstens ja ich weiß, die Threadname ist ein bisschen schnulzig/creepy.
Ich bin heute auf dieses coole Forum gestoßen und habe die Möglichkeit entdeckt, dass man hier auch Reisepartner suchen kann.
Ende dieses Jahres möchte ich endlich "runter" nach Australien und dort ein Jahr Work and Travel zu betrieben (Wie ihr bestimmt alle auch :lol: )
Und deswegen habe ich hier diesen Beitrag erstellt um einen Partner/Partnerin zu finden !
Von wo genau aus ich meine Reise starten will und wo ich dann hin will steht noch nicht fest.
Ich bin da ziemlich offen und für alles zu haben :D
Zu mir ich bin 21 Jahre alt, männlich, ziemlich weltoffen und habe gerade meine Ausbildung zum Steuerfachangestellen hinter mir.
Würde mich freuen falls sich hier jemand finden würde

Edit: Mittlerweile ist mein Visum genehmigt wurden ! Losfliegen tue ich von Hannover am 03.12 und ankommen tue ich in Adelaid !
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“