Durch das Outback im März/April 2020

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
morgon35
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2019 - 23:12

Durch das Outback im März/April 2020

Beitrag von morgon35 » 23.10.2019 - 23:33

Hallo an alle hier im Forum,

nächstes Jahr nehme ich mir mal wieder eine Auszeit. Unter anderem will ich mit einen Camper oder 4WD von Adelaide nach Darwin fahren. Als Zeitraum habe ich mir zwischen 4 - 6 Wochen vorgenommen.

Die Strecke lässt sich sicher auch schneller bewältigen. Aber ich möchte auch an passenden Orten auch mal ein paar Tage bleiben um das Land und das Umfeld auch in Ruhe zu genießen.

Solche Touren sind auch alleine mehr als genial. Speziell aber das Outback (auch nach den Kommentaren hier auf der Homepage ;-) ist schon etwas Besonderes. Und das gemeinsame Erleben solcher Momente ist auch noch ein weiteres Highlight...

Gibt es hier eventuelle, und sei es temporäre, Weltenbummler/innen, die die Route zu der Zeit ebenfalls auf ihrem Plan haben?

Das passende Vehikel (Camper und/oder 4 WD) und die Aufteilung von Kosten lässt sicher sicherlich finden...

Freue mich schon auf einen entsprechenden Austausch

Viele Grüße

M
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“