Mit dem WOMO durch Australien, Mitstreiter gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Talasi
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019 - 03:44

Mit dem WOMO durch Australien, Mitstreiter gesucht

Beitrag von Talasi » 06.12.2019 - 06:04

Hallo, ich werde ab Februar 2020 wieder in Australien sein. Ich habe ein Visum für 1 Jahr, weiß aber noch nicht wie lange ich bleiben werde. Ich werde in Melbourne mit einem Hilux 4x4 Camper starten und suche andere Camper mit eigenem Fahrzeug, um vielleicht Teilstrecken gemeinsam zu fahren. Am liebsten stehe ich außerhalb von Campingplätzen, plane eigentlich nie langfristig und gehe gerne mit dem was kommt. Ich bin auch, was die Routenplanung angeht, nicht festgelegt. Ich bin weiblich und 63 Jahre alt. Würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte finde. liebe Grüße
wollenweber007
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017 - 20:54

Re: Mit dem WOMO durch Australien, Mitstreiter gesucht

Beitrag von wollenweber007 » 19.01.2020 - 09:03

Hallo Talasi,

Bin auf deine Zeilen gestoßen und vielleicht können wir ein wenig gemeinsam fahren....werde wahrscheinlich um den 6.2. nach Adelaide fliegen und dann meinen Bushcamper 100 km nördlich holen....bleibe 8 bis 10 Wochen, Richtung offen, Favorit Tasmanien oder Richtung Westen, war schon eineigemale in Down Under, bin erreichbar unter 01713852442; beste Grüße aus dem Harz...Steffen
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“