Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
JohannaKaltenbacher
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2017 - 13:46

Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Beitrag von JohannaKaltenbacher » 16.03.2017 - 09:25

Hallo zusammen, ich bin ab 18.07.17 in Melbourne und bleibe ein halbes Jahr. Würde mich freuen wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist und man gemeinsam herumreisen könnte :)
KimBender
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2017 - 04:19

Re: Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Beitrag von KimBender » 01.06.2017 - 04:29

Hallo :)

Arbeite und lebe momentan in Melbourne.. Hab i September noch 3 Wochen zum reisen.. Melde dich doch:)
BirteS26
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2017 - 20:26

Re: Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Beitrag von BirteS26 » 25.06.2017 - 10:05

KimBender hat geschrieben:Hallo :)

Arbeite und lebe momentan in Melbourne.. Hab i September noch 3 Wochen zum reisen.. Melde dich doch:)
Hi ihr zwei
ich komme Mitte September nach Melbourne und würde gerne die Stadt erkunden und nette Menschen treffen zum weiterreisen. Hab noch keine genauen Pläne und bin für alle Vorschläge offen :) also falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen von dir/euch zu hören!
Liebe Grüße
PaulineP
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2017 - 12:19
Wohnort: fulda

Re: Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Beitrag von PaulineP » 02.08.2017 - 12:34

Hi, also ich bin auch ab mitte August da und würde gern herumreisen.
Ich hab mir noch keine genaue Route überlegt, bin also noch offen für alles :D
Melde dich gern :)
Ganz viele liebe Grüße Pauline
Romana
Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Re: Ab Juli Reisepartner/in ab Melbourne gesucht

Beitrag von Romana » 03.08.2017 - 15:45

Das scheint ein Doppel zu sein ... aber gut, hier nochmals mein Beitrag von "Suche Reisepartner ab 1.8....":

Also wenn jemand von euch schon da ist und ein Auto hat und jetzt im August eventuell von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide fahren möchte, würde ich euch ein ganz nettes deutsches Mädl schicken, das genau diese Reise auch gern erleben möchte. Daniela würde dazu mit dem Bus nach Melbourne fahren, dann mit euch per Auto wieder hierher zu mir zurückkommen (sie hat hier die letzten zwei Monate gewwooft und gearbeitet und ich könnte auch euch hier eventuell für ein paar Tage eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit geben) - und dann möchte sie gern von Adelaide nach Perth weiterreisen, wo sie sich am 5. September mit einer Freundin treffen will. Würde sich das mit euren Plänen vereinigen lassen?
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“