Reisepartner/in Australien Ende des Jahres gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Babe-forever21
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2017 - 13:42

Reisepartner/in Australien Ende des Jahres gesucht

Beitrag von Babe-forever21 » 30.05.2017 - 14:04

Hallo liebe Reisebine Community :) :grins:

ich bin auf der Suche nach ein oder mehreren Reisepartnern für Ende Oktober-Dezember 2017 :)

Ich plane Ende des Jahres nach Australien zu gehen, wielange weiß ich noch nicht das ist offen.
Möchte dort mein Work and Travel Year machen und vllt auch noch nach Thailand zum Urlaub machen ;)

Ich bin die Nadine 25, fast 26 jahre alt, wohne in der Nähe von München und würde mich freuen über das Forum Reisepartner zu finden mit denen man zusammen grob die Route planen könnte und sich über Aktivitäten/Orte austauschen könnte. Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir am besten eine PM und wir setzen uns in Verbindung z.B. per Skype, Telefon oder persönliches Treffen.


Viele liebe Grüße,
Nadine

(Sorry Tim, einfach mal von dir den Text kopiert und abgeändert, da deiner so schön geschrieben war ;))
Franzi09
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 - 16:34

Re: Reisepartner/in Australien Ende des Jahres gesucht

Beitrag von Franzi09 » 18.09.2017 - 18:19

hey Nadine,

ich bin die Franzi 23 Jahre (bald 24 ) und ab 19.10 in Australien.
Ich lande in Cairns, dort bleibe ich für eine Woche, danach hab ich noch kein genaueren Plan wohin :grins:

bin auch gerade auf der Suche nach einem Reisepartner, würde sehr gerne einen roadtrip entlang der Ostküste machen wollen :smile:

liebe Grüße
Franzi:)
Anne_90
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2017 - 16:33

Re: Reisepartner/in Australien Ende des Jahres gesucht

Beitrag von Anne_90 » 19.09.2017 - 16:49

Hey Nadine,

ich bin die Anne 27 und suche einen Reisebuddy ab dem 5.10 in Adelaide... Man kann sich natürlich auch in Meldbourne oder so treffen no problem... Und Ende November geht es wieder zurück...
Meine Tour geht bis Cairns mit einem Mietauto oder auch ein gekauftes Auto nichts dagegen :)

Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken was so dein Plan ist und ob der Zeitraum passen würde?

Liebs Grüßle Anne
flogehtreisen
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2017 - 06:18

Re: Reisepartner/in Australien Ende des Jahres gesucht

Beitrag von flogehtreisen » 22.10.2017 - 06:29

Hallo Nadine :) Ich bin vorgestern in Cairns gelandet und suche ebenfalls eine nette Reisebegleitung :) Viellicht bist du ja noch in der Nähe !? Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung und bin für 3 Monate hier in Australien. Ich bin rin aufgeschlossener, witziger Kerl der für alles Neue offen ist :) Ich würde auch gerne die Ostküste runter reisen. Vielleicht können wir uns mal treffen und was trinken gehen :)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Liebe Grüße

Flo
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“