In Sydney ab dem 10.10.2017:)

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Lukas19
neues Mitglied
neues Mitglied

Re: In Sydney ab dem 10.10.2017:)

Beitrag von Lukas19 » 21.10.2017 - 07:29

Maren22M hat geschrieben:Hey ich maren 22 Jahre bin heute in Sydney Gelandet. bin in einem Hostel für 4 Tage zentrumsnah und suche auch noch jemanden zum reisen :smile: Ostküste ist auch genau das was ich machen wollte sowieso das Auto :grins: melde dich doch gerne
Hey ich m19 habe genau das selbe vor, gibt's Neuigkeiten bei dir? :)
Jessi***
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitrag von Jessi*** » 27.10.2017 - 07:12

Hey ich w21 Jahre alt bin auch zurzeit in Australien. Im Moment bin ich in Melbourne für zwei Wochen danach würde ich gerne die Ostküste bereisen. Am aller liebsten würde ich mir dafür mit ein paar Leuten oder auch zur zweit einen Camper Van mieten. Bin total offen und flexibel was Reisestops angeht. Möchte einfach so viel wie möglich sehen und erleben.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
Aleliki
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitrag von Aleliki » 27.10.2017 - 19:43

Jessi*** hat geschrieben:Hey ich w21 Jahre alt bin auch zurzeit in Australien. Im Moment bin ich in Melbourne für zwei Wochen danach würde ich gerne die Ostküste bereisen. Am aller liebsten würde ich mir dafür mit ein paar Leuten oder auch zur zweit einen Camper Van mieten. Bin total offen und flexibel was Reisestops angeht. Möchte einfach so viel wie möglich sehen und erleben.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
Hey Jesssi!
Ich bin Neele, 20 Jahre alt und bin seit drei Tagen in Sydney. Ich suche auch noch einen Reise Partner der die Ostküste mit mir zusammen bereist.
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden. Gerne bei Facebook: Neele Aleliki

Ich würde mich freuen! :-)
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“