Reisebegleitung Adelaide - Cairns, Oktober - Dezember gesucht!

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Anne_90
neues Mitglied

Reisebegleitung Adelaide - Cairns, Oktober - Dezember gesucht!

Beitrag von Anne_90 » 19.09.2017 - 16:42

Hey Leute,

ich w27 aus der Region Bodensee werde am 5.10 in Adelaide landen und suche bis Cairns noch eine Reisbegleitung, da es mit mehreren Leuten immer chilliger ist zu reisen. Welche Strecke und welche Stops sind noch so ziemlich offen... Mietauto oder auch kaufen ganz egal...

Wer die gleiche Idee hat oder gerade am planen ist, kann sich gerne melden :)

Grüüße Anne
Julia_ditt
neues Mitglied

Re: Reisebegleitung Adelaide - Cairns, Oktober - Dezember gesucht!

Beitrag von Julia_ditt » 05.10.2017 - 11:11

Hey Anne,
das war auch so ungefähr mein plan ich bin jetzt grade in Sydney und habe meine Unterkunft bis zum 9.10. bezahlt. Also fals du noch Lust hast dich zusammen zu tun dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt und komme aus Wiesbaden und werde am 10.12 von Sydney nach Auckland fliegen. Insofern würde das ja dann eigentlich ganz gut passen. :)
Lukas19
neues Mitglied

Beitrag von Lukas19 » 21.10.2017 - 07:36

Anne_90 hat geschrieben:Hey Leute,

ich w27 aus der Region Bodensee werde am 5.10 in Adelaide landen und suche bis Cairns noch eine Reisbegleitung, da es mit mehreren Leuten immer chilliger ist zu reisen. Welche Strecke und welche Stops sind noch so ziemlich offen... Mietauto oder auch kaufen ganz egal...

Wer die gleiche Idee hat oder gerade am planen ist, kann sich gerne melden :)

Grüüße Anne
Hey Anne, habe dass gleiche vor wie du :) bin noch bis zum 24.10.17 in Sydney, gibt's bei dir schon Fortschritt?:)
Jessi***
neues Mitglied

Beitrag von Jessi*** » 27.10.2017 - 07:04

Hallo Anne

ich bin ebenfalls gerade im Australien und suche noch Leute die mit mir die ostküste berreisen würden. Bin sehr offen und flexibel was die Reise anbelangt und würde mich freuen von euch zu hören :)
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“