Suche Reisepartner/in ab 1.11.17 (Start: Sydney)

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Wiebke.
neues Mitglied

Suche Reisepartner/in ab 1.11.17 (Start: Sydney)

Beitrag von Wiebke. » 06.10.2017 - 17:24

Hallo :)
Ich werde ab November für zwei Monate durch Australien reisen und suche eine nette Reisebegleitung. Landen werde ich am 1.11.17 in Sydney und würde gerne die Ostküste mit dem Bus/Zug/ etc. entlang reisen. Ausflüge zum Uluru, eine Übernachtung im Outback oder auch die Reise nach Adelaide könnte ich mir vorstellen. Silvester möchte ich dann wieder in Sydney feiern. Da das alleine jedoch nur halb so spaßig wird, suche ich eine Reisebegleitung.

Zu mir: Ich bin W 22, habe gerade mein Studium beendet und möchte mir nun eine Auszeit gönnen. Ich bin relativ spontan, offen für Ideen und sehr kontaktfreudig.

Meldet euch doch, wenn ihr in dieser Zeit auch die Ostküste entlang reisen wollt. :)
olli712
Mitglied

Re: Suche Reisepartner/in ab 1.11.17 (Start: Sydney)

Beitrag von olli712 » 07.10.2017 - 00:40

Wiebke. hat geschrieben:Hallo :)
Ich werde ab November für zwei Monate durch Australien reisen und suche eine nette Reisebegleitung. Landen werde ich am 1.11.17 in Sydney und würde gerne die Ostküste mit dem Bus/Zug/ etc. entlang reisen. Ausflüge zum Uluru, eine Übernachtung im Outback oder auch die Reise nach Adelaide könnte ich mir vorstellen. Silvester möchte ich dann wieder in Sydney feiern. Da das alleine jedoch nur halb so spaßig wird, suche ich eine Reisebegleitung.

Zu mir: Ich bin W 22, habe gerade mein Studium beendet und möchte mir nun eine Auszeit gönnen. Ich bin relativ spontan, offen für Ideen und sehr kontaktfreudig.

Meldet euch doch, wenn ihr in dieser Zeit auch die Ostküste entlang reisen wollt. :)
Hey, falls du meinen Beitrag gelesen hast, bin ich auch ab dem 10.11 in Sydney und will ebenfalls auf jeden Fall entlang der Ostküste reisen:)
Bis zum 23.10 bin ich auf jeden Fall in Sydney, gehe aber davon aus, dass ich noch 2 Wochen länger bleiben werde:)
Wie lang hast du denn geplant in Außtralien zu bleiben?

Vielleicht sieht man sich ja Mal! Würde mich freuen

Lg Olli
Christin 1986
neues Mitglied

Beitrag von Christin 1986 » 10.10.2017 - 03:05

Hey :grins:

Ich bin Christin und ich bin bereits schon in Australien, Reise gerade die Küste bis nach Cairns hoch. Von da aus wollte ich nach Sydney fliegen. Das wäre dann ab November, also werd Lust hat mit mir Sydney zu entdecken oder auch weiter zu Reisen,meldet euch, ich würde mich freuen .
LG Christin
Jessi***
neues Mitglied

Beitrag von Jessi*** » 28.10.2017 - 07:36

Wiebke. hat geschrieben:Hallo :)

Hallo:) ich werde Anfang November auch die ostküste entlang reisen vielleicht könnte man sich ja mal treffen und gegebenfalls zusammen weiter reisen.

Ich bin übrigens Jessi 21 Jahre alt und bin zur Zeit schon in Melbourne .

Lg
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“