Reisepartner für die Ostküste gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Aleliki
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2017 - 19:40

Reisepartner für die Ostküste gesucht

Beitrag von Aleliki » 27.10.2017 - 19:49

Hallo
Ich heisse Neele, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin nun seit drei Tagen in Sydney und suche nun einen Reise Partner der Bock hat die Ostküste zu sehen.
Zu Weihnachten und Silvester wäre ich gerne wieder zurück in Sydney.
Genaue Pläne was ich sehen will habe ich noch nicht, weshalb noch alles offen ist und man zusammen gut einen Plan machen kann!
Vielleicht hast ja genau du Bock mit mir mit zu reisen. Wenn ja, melde dich doch gerne! :)
Flipper
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2017 - 01:37

Re: Reisepartner für die Ostküste gesucht

Beitrag von Flipper » 03.11.2017 - 01:42

Hey!
Mein Name ist Magnus und ich habe zufälligerweise den gleichen Plan :lol: Ich bin ebenfalls 20 Jahre alt! Hast du Facebook, sodass wir dort vielleicht mal schreiben können? :-)
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“