Reisepartner für Australien gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
fanc.e.y
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018 - 21:35

Reisepartner für Australien gesucht

Beitrag von fanc.e.y » 08.01.2018 - 21:44

Hallo meine Lieben,
ich heiße Franzi bin 20 Jahre alt und suche eine Partnerin für mein Work an Travel Projekt in Australien. Ich würde vom 1.2.2019 bis zum 6.1.19 in Australien sein. Mein Plan währe mir in Australien ein Auto zu kaufen in dem man dann auch zu zweit schlafen könnte. Eine genaue Route habe ich noch nicht.

Freu mich auf eine Antwort
Eure Franzi
MirukVonT
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2018 - 21:52

Re: Reisepartner für Australien gesucht

Beitrag von MirukVonT » 14.01.2018 - 22:02

Hey Franzi,

ich bin 23 Jahre alt und lande am 16.02 in Sydney und würde da dann noch so 3-4 Tage bleiben und dann mit einen Fahrzeug umherreisen.

Orte die ich gerne abfahren würde, wäre von Sydney nach Melbourne, Adelaide ,Alice Springs und von Brisbane zurück nach Sydney.

Zeit dafür hab ich leider nicht ganz so viel wie du würde mich aber trotzdem freuen wenn wir gemeinsam reisen könnten.

Cheers Simon
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“