Reisebegleiter für 2019 gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
iii_n_aa
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018 - 20:36

Reisebegleiter für 2019 gesucht

Beitrag von iii_n_aa » 25.01.2018 - 20:48

Hallo ☺

Ich habe den Tipp für das Forum von einer Freundin bekommen, die bereits in Australien war.

Kurz zu mir: ich bin zur Zeit 22 Jahre alt, komme aus einem ländlichen Dorf in Sachsen, bin in einem Verein tätig und habe da viel auch mit Kindern zu tun, treibe sehr gerne Sport und gehe auch gerne mal aus und treffe mich mit Freunden!
Ich beende dieses Jahr im September mein duales Studium und möchte gerne etwas von der Welt sehen und mit eine Auszeit von allem nehmen.
Daher würde ich gerne, (nachdem ich etwas Geld sparen konnte) ca. Im Mai für ungefähr ein Jahr nach Australien und /oder Neuseeland Reisen und arbeiten.
Gerne würde ich diese Reise mit einem/r netten Reisebegleiter/in bestreiten, um gemeinsam die Welt auf den Kopf zu stellen und Abenteuer zu erleben.

Für Vorschläge von ich offen.
Meldet euch gerne bei mir :wink:

VG
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“