Roadtrip an der Ostküste

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Portugirl
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2018 - 12:30

Roadtrip an der Ostküste

Beitrag von Portugirl » 28.02.2018 - 12:37

Hallo Ihr,

ich bin vom 16. März bis 6. April in Australien mit dem Camper unterwegs. Ich starte in Melbourne und möchte es in den 3 Woche bis nach Cairns schaffen. Meine Freundin hat mich jetzt kurzfristig im Stich gelassen, daher suche ich nach einer weiblichen Reisebegleitung, die mit mir diese Tour machen würde. Der Camper ist gebucht und bezahlt -> du müsstest dich nicht mehr daran beteiligen. Alle anderen Kosten (Benzin, Gebühren, usw) würden wir uns einfach teilen :D.
Ich hoffe auf ein spontanes Mädel zwischen 22 und 28.

P.S. Den Flug kann man bestimmt umschreiben lassen, falls du noch nicht in Australien sein solltest. :) (Alle Flüge sind mit Etihad ab München)
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5857
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip an der Ostküste

Beitrag von Chacco » 01.03.2018 - 14:24

Von Melbourne nach Cairns in 3 Wochen, da haste dir aber was vorgenommen.
3 Wochen sind ideal von Brisbane nach Cairns, aber deine Strecke ist schon ziemlich stressig mit viel Zeit im Camper.
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“