Roadtrip Südwesten Anfang November 2018

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
minoki84
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2018 - 11:39

Roadtrip Südwesten Anfang November 2018

Beitrag von minoki84 » 04.03.2018 - 11:43

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor vom 31.10 bis 8.11. einen Roadtrip mit dem Mietwagen durch den wunderschönen Südwesten Australiens zu machen. Zeitlich bin ich leider auf diesen Zeitraum festgelegt... Ich hatte mir folgende Route überlegt: Perth - Hyden - Albany - Denmark - Margaret River - Yallingup - Fremantle. Da bin ich aber prinzipiell flexibel. Ich würde gern alles entspannt machen, auch mal an einem Ort verweilen, eine gute Mischung aus Entspannen, Genießen und aktiv sein, lieber weniger und das in Ruhe, als alles "abzuhaken". Schlafen würde ich gerne in kleinen Hotels, Pensionen, Airbnbs, abends gehe ich gerne essen, super low Budget sollte es also nicht werden Ich bin 33, berufstätig und reise- und australienerfahren Nach der Zeit im Westen wird es dann für mich Richtung Melbourne weitergehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Zu zweit macht es doch mehr Spaß! :)
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“