Backpacker Tour im August entlang der Ostküste

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Steffi97
neues Mitglied

Backpacker Tour im August entlang der Ostküste

Beitrag von Steffi97 » 04.04.2018 - 12:31

Ich suche nach einer netten Reisebegleitung für meinen Backpackingtrip (Ende Juli - Ende August) entlang der Ostküste. Starten werde ich in Sydney und dann bis nach Cairns reisen. Falls jemand ähnliche Pläne hat und lust hat mich zu begleiten, meldet euch :-)
Rebecca98
neues Mitglied

Re: Backpacker Tour im August entlang der Ostküste

Beitrag von Rebecca98 » 06.04.2018 - 11:02

Hei,
Hab auch vor im Juli und August die ostküste zu bereisen:) bin mir allerdings noch nicht ganz sicher für wie lange genau. Würde gerne auch von Sydney bis cairns reisen. Jedoch hätte ich dafür eine geführte Tour im Auge die hier bei reisebine angeboten wird und ab brisbane startet (ca 400€). Wäre das für dich eine Möglichkeit? :)

Rebi
Steffi97
neues Mitglied

Re: Backpacker Tour im August entlang der Ostküste

Beitrag von Steffi97 » 06.04.2018 - 11:38

Hey Rebecca, das hört sich doch super an, weißt du schon, wann genau es bei dir losgeht? :-)
Magst du mir vielleicht einen link von der tour senden, die du im blick hast? Eigentlich wollte ich das meiste zwecks knappem reisebudget auf eigene faust machen, aber bei 400 euro würde es sich lohnen, mal einen blick drauf zu werfen :-)
Lg steffi
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“