Travelmate Bali August 2018

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
isabellew
neues Mitglied

Travelmate Bali August 2018

Beitrag von isabellew » 22.05.2018 - 14:51

Hi, ich bin Isabelle (19) und ich würde gerne Ende August von Sydney oder Brisbane aus nach Bali fliegen für 1-2 Wochen.
Hat irgendjemand die gleichen Pläne? :)
MaraFa
neues Mitglied

Re: Travelmate Bali August 2018

Beitrag von MaraFa » 23.05.2018 - 19:50

Hallo, mein Name ist Mara und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch in Deutschland. Am 22. August fliege ich von Frankfurt aus nach Bali(als Zwischenstopp auf meinem Weg nach Australien) Ich nehme dort an einem Backpacker-Trip teil.

< Admin: Werbelink entfernt >

Kostet natürlich etwas, aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich, da hier einige Ausflüge und die Übernachtungen drin enthalten sind. Wenn du Interesse hast könne wir uns ja evtl. mal austauschen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Bine am 26.05.2018 - 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein Mitglied hat deinen Beitrag mit einem Werbelink gemeldet. Wir haben den Werbelink entfernt.
Baksuz

Beitrag von Baksuz » 18.06.2018 - 09:39

Hatte ich auch für dieses Jahr geplant,aber leider wird' es nichts drauss :(
Wie auch jedes Jahr,ist auch dieses etwas dazwischen gekommen...Daher glaube ich das ich es dieses Jahr gar nicht mehr schaffe in Urlaub zu fliegen.
Ich bin echt einwenig neidisch auf dich :) Nein,Spass!Ich wünsche dir das du einen schönen Urlaub hasst.
Wenn du aber immer noch keine Unterkunft auf Bali hasst,dann schau bei dieser <<<- admin: Werbelink entfernt ---> vorbei!
Da habe ich sehr schöne Ferienvillen entdeckt,die einfach nur atemberaubend aussehen...anders kann mann es nicht sagen!
Wollte mir selbst so eine mieten,aber vielleicht beim nächsten mal!

Ich hoffe das dir mein Tipp hilfreich sein kann!
Würde mich jedenfalls freuen.

LG
isabellew
neues Mitglied

Beitrag von isabellew » 29.06.2018 - 16:17

Hi Mara. Dankeschön für den Tipp. Ich werde mir den Trip auf jeden Fall mal angucken. :)
Wir können uns dann gerne mal austauschen und vielleicht kann man sich nach dem Bali-Trip auch nochmal in Australien sehen.
Liebe Grüße :)
MaraFa hat geschrieben:
23.05.2018 - 19:50
Hallo, mein Name ist Mara und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch in Deutschland. Am 22. August fliege ich von Frankfurt aus nach Bali(als Zwischenstopp auf meinem Weg nach Australien) Ich nehme dort an einem Backpacker-Trip teil.

Kostet natürlich etwas, aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich, da hier einige Ausflüge und die Übernachtungen drin enthalten sind. Wenn du Interesse hast könne wir uns ja evtl. mal austauschen.

Liebe Grüße
isabellew
neues Mitglied

Beitrag von isabellew » 29.06.2018 - 16:21

Das ist schade. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas. :) Vielen Dank für die Empfehlung! Vielleicht ist dort ja wirklich eine gute Unterkunft dabei :)
Liebe Grüße
Baksuz hat geschrieben:
18.06.2018 - 09:39
Hatte ich auch für dieses Jahr geplant,aber leider wird' es nichts drauss :(
Wie auch jedes Jahr,ist auch dieses etwas dazwischen gekommen...Daher glaube ich das ich es dieses Jahr gar nicht mehr schaffe in Urlaub zu fliegen.
Ich bin echt einwenig neidisch auf dich :) Nein,Spass!Ich wünsche dir das du einen schönen Urlaub hasst.
Wenn du aber immer noch keine Unterkunft auf Bali hasst,dann schau bei dieser <<<- admin: Werbelink entfernt ---> vorbei!
Da habe ich sehr schöne Ferienvillen entdeckt,die einfach nur atemberaubend aussehen...anders kann mann es nicht sagen!
Wollte mir selbst so eine mieten,aber vielleicht beim nächsten mal!

Ich hoffe das dir mein Tipp hilfreich sein kann!
Würde mich jedenfalls freuen.

LG
MaraFa
neues Mitglied

Beitrag von MaraFa » 09.07.2018 - 19:43

Hallo Isabelle,
Wann bist du denn wieder in Australien? Wir können uns gerne mal austauschen :))

Liebe Grüße Mara
isabellew hat geschrieben:
29.06.2018 - 16:17
Hi Mara. Dankeschön für den Tipp. Ich werde mir den Trip auf jeden Fall mal angucken. :)
Wir können uns dann gerne mal austauschen und vielleicht kann man sich nach dem Bali-Trip auch nochmal in Australien sehen.
Liebe Grüße :)
MaraFa hat geschrieben:
23.05.2018 - 19:50

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“