Westküsten-Roadtrip ab Ende August/Anfang September

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Soma
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2017 - 13:15

Westküsten-Roadtrip ab Ende August/Anfang September

Beitrag von Soma » 08.07.2018 - 07:57

Hi ich bin Maxim (M19), ich hab vor gegen Anfang September für 2 Monate die Westküste hochzureisen, vielleicht noch mit nem Abstecher ins Outback... Bin da für Vorschläge offen und hab noch keinen konkreten Plan! Dafür suche ich momentan noch ein paar Leute mit denen ich mir ein Auto mieten oder kaufen würde (oder vielleicht hast du schon ein Auto :wink: ). Wohne momentan in Melbourne. Wenn jemand was ähnliches im Sinn hat, melde dich, dann können wir uns mal drüber austauschen. Bin offen für alles und jeden!
Reiselama
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2018 - 18:42

Re: Westküsten-Roadtrip ab Ende August/Anfang September

Beitrag von Reiselama » 23.08.2018 - 19:00

Hey ich bin Lara auch 19 und komme am 06.09 in Melbourne an, ich hätte echt viel lust die Westküste für zwei Monate (bisschen länger oder kürzer) zu bereisen, mit einem Auto! Ich bin sehr spontan, offen und für alles bereit was mir Australien und die Natur zu bieten hat. Allerdings würde mir das alleine ohne Begleitung und auch finanziell doch etwas schwer fallen, deshalb würde ich mich dir gerne anschliessen. Schreib mir gerne, dann können wir uns noch ein bisschen besser austauschen und kennen lernen! Denn dein Plan klingt wie meiner, nur dass wir beide noch alleine da stehen ....:D
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“