Reisepartnerin Westküste Dez18

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
trix-i
neues Mitglied

Reisepartnerin Westküste Dez18

Beitrag von trix-i » 16.08.2018 - 09:56

Hallo zusammen,

ich möchte meine restlichen Urlaubstage für dieses Jahr sinnvoll nutzen und denke darüber nach im Dezember18 / Anfang Jan19 die Westküste in Australien zu bereisen.
Da das alles alleine besonders in der eher weniger touristischen Region Down Unders nur halb so viel Spaß macht suche ich einen Reisepartner/IN, der das Abenteuer eventuell gemeinsam erleben möchte.
Am besten ca. zwischen Ende 20 und Ende 30. Ich selbst bin 33 und fotografiere sehr gern, die ein oder andere Fotosession wird es daher sicherlich geben, gerne auch andere Fotografen oder Fotointeressierte. Es soll aber einfach eine gute Mischung zwischen entspannen, erkunden, fotografieren, Spaß haben und genießen sein :) Ich habe gerne einen groben Plan, auf dem man vor Ort je nach Begebenheit aber reagieren kann, komplett ins Blaue ist nicht so meins. Keine Partymaus. Standard mittel, die Zeiten, in denen ich in versifften Jugendherbergen im Großraumzimmer übernachtet hab sind vorbei, aber großer Luxus muss genauso wenig sein. Wäre bei einer solchen Reise schön wenn man sich vorab mal treffen würde.

Ich hoffe es fühlen sich ein paar Leute angesprochen, meldet euch schnell :)
Nadine_Nad
neues Mitglied

Re: Reisepartnerin Westküste Dez18

Beitrag von Nadine_Nad » 04.11.2018 - 15:43

Hi! Suchst du noch eine Begleitung? Ich möchte gerne im Januar Perth Esperance Sydney sehen, ggf. noch Melbourne und Adelaide. Gerne auch über Silvester. Ich mache auch gerne mal ein paar mehr Fotos (:-)) und plane Unterkünfte Touren und Transfer gerne vorab, habe aber auch ein paar "freie" Tage für Spontanes. Meld dich mal, falls das passen könnte. Bin 31, war 2012 schon mal an der Ostküste und komme aus Kaiserslautern. LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“