Westküstentrip-Reisepartner/in gesucht ab Anfang September

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Reiselama
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2018 - 18:42

Westküstentrip-Reisepartner/in gesucht ab Anfang September

Beitrag von Reiselama » 23.08.2018 - 19:45

Hallöchen ich bin Lara (19) und lande am 06.09 in Melbourne,
Ich bin auf der Suche nach einer fröhlichen, entspannten und abenteuerlichen Begleitung, die mit mir (am besten im Auto/Camper, welchen wir uns noch besorgen werden) die Westküste oder auch gerne bisschen den Norden bereist, bin da auch sehr offen. :smile:
Mein Plan war es so bis Ende Oktober zu reisen und dann wollte ich an die Ostküste ein paar Freunde besuchen und auf ein paar Festivals gehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet, mit dem ich meine Erfahrungen teilen kann, schreibt mir gerne, dann können wir uns ein bisschen mehr austauschen über uns selbst und die Welt! :grins:
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“