Reise Partner/in für Dez.18 bis Januar 19 gesucht.

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Chris1988
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2018 - 15:10

Reise Partner/in für Dez.18 bis Januar 19 gesucht.

Beitrag von Chris1988 » 03.09.2018 - 15:17

Hallo ihr lieben, ich bin der Christian und bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin oder einem Reisepartner.
Mein Plan ist es eine Rundreise von Melbourne nach Sydney und zurück zu unternehmen.
Ich lande am 15.12 in Melbourne und fliege am 11.01.2019 wieder zurück aus Melbourne. Ich würde für die Reise gerne einen Reisecamper mieten um übernachtungskosten zu sparen und an allen Orten bleiben zu können die mir/uns gefallen.
Wir können uns aber auch einen Kombi mieten/kaufen und eine Matratze hinten rein schmeißen, ich bin da flexibel :lol:
Ich bin eigentlich für alle Ideen zu haben und bin sehr Unternehmungslustig! Hauptsache nur nicht den ganzen Tag am Strand liegen oder im Hotel/Motel campieren.(Darf und muss es natürlich auch gerne geben aber muss wirklich nicht immer sein :smile: )
Ich habe eine Route ausgearbeitet und interessante Punkte rausgesucht die man abklappern könnte. Das sind aber nur Ideen die gerne gemeinsam abgeglichen werden können.
Sollte auf der Reisestrecke jemand gerne mitgenommen werden oder uns/mich auf ein Bier einladen wollen, so sei auch er herzlich eingeladen sich zu melden :wink:
Zu mir : ich bin 30 Jahre alt,190 cm groß, sportlich und spontan. Leider habe ich einen sehr trockenen Humor mit dem nicht jeder klar kommt aber vielleicht ja du :lol:
Zu dir: du solltest Unternehmungslustig sein, sportlichen Aktivitäten wie Kanu fahren oder kleinen Wanderungen nicht abgeneigt sein und gute Laune mitbringen:)
Alles weitere können wir gerne telefonisch besprechen oder uns mal treffen zum planen!
liebe grüße,
Christian
goldbursche
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2018 - 15:36

Re: Reise Partner/in für Dez.18 bis Januar 19 gesucht.

Beitrag von goldbursche » 05.09.2018 - 18:45

Hi Christian,
ich plane ähnliches.....
bis Sydney könnte ich dich begleiten. Möchte um die Weihnachtsfeiertage meine Tochter dort besuchen.
LG Marc aus Sondershausen, 41 Jahre ;-)

Siehe Eintrag vom:
Beitrag von goldbursche » 02.08.2018 - 17:35
"Hi, Marc hier!
plane gerade einen Solo Road Trip vom 16.12 2018 ab Melbourne bis 06.01.2019 bis Brisbane.
Fraser wäre cool, so vom 02-05 .01 2019 ?! Bin flexibel. Wer hat Lust und plant ähnliches?
Werd mir sicher eine 4wd in Melbourne besorgen....?
LG Marc"
Aquavit
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2017 - 11:01
Wohnort: NRW

Re: Reise Partner/in für Dez.18 bis Januar 19 gesucht.

Beitrag von Aquavit » 03.12.2018 - 10:45

Hey Christian,

Dein Beitrag ist ja nu schon eine Weile her, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal :D ich bin derzeit in Brisbane und werde wohl so in zwei bis drei Wochen in Sydney sein und von da aus weiter nach Melbourne. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du von Melbourne bis Sydney und wieder zurück? Wenns zeitlich passt würde ich dich gerne auf dem Rückweg begleiten :D ich mag vielleicht nicht die sportlichste Person sein, aber sehr unternehmungslustig und grundsätzlich für alles zu haben :D meld dich doch mal, wie weit deine Planungen sind :)

Lieben Gruß, Ilona (26)
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“