Im Auto leben - eure Erfahrungen?

Deine Meinung ist gefragt. Diskutiere mit anderen über brisante Reisethemen. Hier bitte keine Anfragen zu einer persönlichen Beratung posten - hier werden interessant und wichtige Themen mit anderen diskutiert.
BeerSarah
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2019 - 14:18

Re: Im Auto leben - eure Erfahrungen?

Beitrag von BeerSarah » 19.02.2019 - 14:42

Ich bin absoluter Caravan-Fan. Man hat seinen kleinen "Luxus" und geschützten Raum und ist trotzdem mobil und unabhängig. Kann ich nur jedem empfehlen, besonders in Australien, wo man häufig nette Anhalter trifft. :)
KoerbiFFM
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2019 - 14:50

Re: Im Auto leben - eure Erfahrungen?

Beitrag von KoerbiFFM » 26.02.2019 - 12:55

Für Australien würde ich mir immer einen Caravan/Van besorgen. Ich hätte keine Lust, als Backpacker bei 50 Grad Außentemperatur Anhalter zu spielen. ;-) Und man ist sein eigener Herr. Kann ja auch was einfaches sein (nur mit Bettchen).
Antworten

Zurück zu „Travel-Talk - Pro & Contra“