"redcentre" - Mitglied des Monats Februar 2006

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"redcentre" - Mitglied des Monats Februar 2006

Beitrag von Bine » 02.03.2006 - 13:03

Liebe Foris,

wieder einmal wird ein Mitglied ausgezeichnet, bei dem der Titel "Mitglied des Monats" schon lange überfällig ist.
"redcentre" hat unser Forum durch seine vielen, sehr interessanten Tipps zum Reisen abseits der ausgetretenen Touristenpfade mehr als bereichert.
Mitglied seit 2003 können wir stolz darauf sein, dass ein so kompetenter Australienkenner unserem Forum schon so lange treu ist.

Ganz besonders hervorzuheben ist dass "redcentre", obwohl selbst Chef einer Tourfirma, nicht ständig darauf hinweisst und unser Forum mit Werbung in eigener Sache "zumüllt", wie es einige andere Forummitglieder immer wieder gerne versuchen.
Die beste Werbung ist, Kompetenz und konstruktives Wissen über eine Sache zu vermitteln. So gewinnt man Kunden - dann braucht man auch nicht ständig auf das eigene Business hinzuweisen.

"Herzlichen Glückwunsch an "redcentre". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Lieben Gruss
Bine
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2774
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 02.03.2006 - 13:11

Gratulation redcentre!

Du bist definitiv eine echte Kompetenz-Bereicherung für diese Forum, schön dass Du dabei bist!
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
strandperle
VIP Member
Beiträge: 255
Registriert: 11.01.2004 - 23:47
Wohnort: München

Beitrag von strandperle » 02.03.2006 - 13:43

gratulation auch von mir - du hast es DEFINITIV verdient!!! :grins:

gruß jule
april-oktober 2004 als german language assistant in ADELAIDE verbracht.
redcentre (verstorben)
VIP Member
Beiträge: 159
Registriert: 30.11.2003 - 02:52
Wohnort: 40 Jahre Australien "and still going strong"

Beitrag von redcentre (verstorben) » 02.03.2006 - 14:46

G'day Bine,
das kommt wirklich als eine Ueberraschung :eek:
Vielen Dank!
Soviel schreibe ich ja gar nicht und wenn ich wieder Unterwegs bin dann lest Ihr vieleicht fuer 2 -3 Monate nichts von mir.

Es macht aber auch wirklich Spass in diesem Forum und wenn ich einigen von Euch helfen kann dann bin ich happy.

Nochmals schoenen Dank,
Mike :grins:
============================
Australia's Outback is my Backyard
camelli
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 26.02.2005 - 15:57
Wohnort: Riverview, FL, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von camelli » 02.03.2006 - 15:19

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
ka kite, Melanie
http://camelliinaustalia.twoday.net/ - Seit 06. Juni 2007 wieder daheim & seit Dezember 2009 in Amerika.
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 02.03.2006 - 16:00

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Selbst wenn man immer mal wieder eine Weile nichts von dir hört, wenn du dich meldest, dann immer fundiert und freundlich.

Hast es wirklich verdient

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 02.03.2006 - 19:25

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ... Congratulations. :smile:
catchat
VIP Member
Beiträge: 3696
Registriert: 18.09.2002 - 14:45
Wohnort: 40 Jahre / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von catchat » 02.03.2006 - 19:36

herzlichen glückwunsch, redcentre - deine posts sind jedesmal wunderbar zu lesen, sie sind fundiert und man merkt deine liebe zum roten kontinent. von mir ein doppeltes "thumbs up"!!!!
liebe grüsse
redcentre (verstorben)
VIP Member
Beiträge: 159
Registriert: 30.11.2003 - 02:52
Wohnort: 40 Jahre Australien "and still going strong"

Beitrag von redcentre (verstorben) » 04.03.2006 - 06:59

Vielen Dank an Euch Alle fuer Euere Glückwünsche.

Bald bin ich wieder Unterwegs - "eat your heart our" :smile:

Gruesse von Geelong, heute 32C und sonnig :grins:

Mike
============================
Australia's Outback is my Backyard
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 04.03.2006 - 10:10

auch von mir herzlichen glückwunsch zu den sternchen - hast es dir wirklich verdient =)

grüße aus münchen, ~-3°C, schneechaos :smile:
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Bonnie
VIP Member
Beiträge: 695
Registriert: 07.02.2003 - 09:27
Wohnort: Schweiz/ 33 Jahre

Beitrag von Bonnie » 15.03.2006 - 17:12

G'day Mike,

Congratulation auch von mir! Ein bisschen spät (habe es gerade erst gesehen) aber besser als gar nicht!!!!! :grins: Ich finde Deine Posts auch immer sehr informativ......Weiter so! Bleib dem Forum treu! So Leute wie Dich brauchen wir!

Viel Spaß auf Deiner Tour und greetings to Australia!!!!!!

Danni
Dont dream your LIFE - LIVE your DREAM!!!
:grins: AROUND AUSTRALIA Okt.2003-Okt.2004
redcentre (verstorben)
VIP Member
Beiträge: 159
Registriert: 30.11.2003 - 02:52
Wohnort: 40 Jahre Australien "and still going strong"

Beitrag von redcentre (verstorben) » 31.03.2006 - 09:36

G'day zusammen.
Mein Monat als 5 Star Mitglied ist zu Ende.

Nochmals vielen Dank an Euch Alle die mich hier begruesst haben :smile:

Cheers,
Mike
============================
Australia's Outback is my Backyard
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 31.03.2006 - 15:15

Hier (Germany!) hast Du noch ein paar Stunden, bis Dein Monat vorbei ist!
Also schnell noch "Herzlichen Glückwunsch"! :razz: :grins:

Grüße Heike
You have got nothing to lose, but a world to win!
Bruno
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2009 - 01:40
Wohnort: Sydney

Mike gestorben

Beitrag von Bruno » 10.11.2010 - 01:12

Ich habe traurige Nachrichten Mike von Redcenter Tours auch unter OKA bekannt ist letzte Woche in seinem Haus in Geelong Victoria gestorben
Hatte noch im September mit ihm gesprochen und da ging
es im nicht sehr gut.
Seine Nieren haben sich nie richtig erholt von seinem Unfall in Alice Springs 2009

Seine Beiträge hier am Forum waren immer sehr Informativ

Bruno
turin
VIP Member
Beiträge: 777
Registriert: 20.09.2007 - 15:12

Beitrag von turin » 10.11.2010 - 09:45

Herzliches Beileid von mir an die Hinterbliebenen und Freunde!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 4186
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Yassakka » 10.11.2010 - 09:53

Das ist sehr traurig. Redcentre war ja sehr lange hier im Forum aktiv und hat immer wieder mit seinem großen Wissen vielen Lesern helfen können.

Sehr schade, so jemanden zu verlieren, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte. Seine Beiträge werden hier fehlen.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Denise
Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: 06.09.2004 - 17:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Denise » 10.11.2010 - 20:06

Mein tiefes Beileid und meine Anteilnahme an die Familie und Freunde von Mike. Das tut mir wirklich sehr Leid!
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Jean-Luc » 12.11.2010 - 17:48

Mike habe ich zwar nie persönlich kennen gelernt aber ich weiß das er mit seinen vielen Beiträgen hier im Forum für eine Menge User eine große Hilfe war.
R.I.P.
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“