"Squai" - Mitglied des Monats März 2006

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Bine
Administrator
"Squai" - Mitglied des Monats März 2006

Beitrag von Bine » 03.04.2006 - 11:22

Liebe Foris,

ich glaube, ich spreche vielen aus dem Herzen, wenn ich sage, dass uns "Squai", seit er vor ein paar Wochen in unserem Forum aufgetaucht ist, viel Freude mit seinen Posts bereitet hat.
Jemand, der in seinem schon etwas "gesetzten" Alter Lust und Freude daran hat, sich mit viel Jüngeren auseinanderzusetzen, um mit ihnen eine Art von Reise zu planen, die anderen seines Alters nie in den Sinn kommen würde, ist es ohne Frage Wert, den Titel "Mitglied des Monats" zu tragen.

Wir wünschen "Squai" weiterhin viel, viel Freunde und Spass im Forum und freuen uns darauf, ihm zum einen bei der Vorbereitung seiner geplanten Reise helfen zu können, zum anderen aber auch seine stets freundlichen, verständnisvollen Posts, eine grosse Hilfe für die "jüngere Generation", noch lange hier im Forum lesen zu dürfen.

"Herzlichen Glückwunsch an "Squai". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine
Xenia
Mitglied
Beitrag von Xenia » 03.04.2006 - 11:28

Herzliche Gratulation :grins:
Das hast du wirklich verdient!
Kathrin E
VIP Member

Beitrag von Kathrin E » 03.04.2006 - 11:47

Wow! Gratulation!
Barbarella
VIP Member
Beitrag von Barbarella » 03.04.2006 - 11:52

Glückwunsch auch von mir. :smile:
Chris
VIP Member
Beitrag von Chris » 03.04.2006 - 12:08

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :grins: Ich lese die Posts immer wieder gern.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
camelli
Mitglied
Beitrag von camelli » 03.04.2006 - 14:39

Glückwunsch auch von mir!
ka kite, Melanie
http://camelliinaustalia.twoday.net/ - Seit 06. Juni 2007 wieder daheim & seit Dezember 2009 in Amerika.
redcentre (verstorben)
VIP Member

Beitrag von redcentre (verstorben) » 03.04.2006 - 15:54

Congarulation Squai,
von einem "Senioren" zum Andern :grins:
Auch ich lese mit Interesse Deine Beitraege.

Cheers,
Mike
============================
Australia's Outback is my Backyard
catchat
VIP Member
Beitrag von catchat » 03.04.2006 - 17:37

eine supergute entscheidung, danke bine!
herzlichen glückwunsch, squai!
liebe grüsse
Yuna 801
Mitglied
Beitrag von Yuna 801 » 03.04.2006 - 20:52

Herzlichen Glückwunsch.
Diese Wahl hättest du nicht besser treffen können Bine.
Freu mich immer wieder Beiträge von Squai lesen zu können. Man merkt einfach das da Lebenserfahrung spricht, die wir (fast) alle einfach noch nicht haben.
mfg Yuna
Squai
VIP Member
Beitrag von Squai » 03.04.2006 - 23:03

Hach, was ist das schön, Euch kennen gelernt zu haben – auch wenn ich niemanden von Euch (bisher) persönlich kenne. :wink: Aber es macht einfach Spaß, in Eurem, besser unserem Forum dabei zu sein / mit mischen zu dürfen. :smile:

Insofern 1000 Dank für die Sternchen – wie war das doch noch gleich mit den Sternen beim Cognac??? – und das damit verbundenen Vergnügen zum MdM gekürt worden zu sein. :smile: Aber auch ich lese das, was Ihr so schreibt, immer wieder gerne.

Dass es allerdings auch gewisse Konsequenzen zu haben scheint, habe ich inzwischen auch spitz gekriegt, jedenfalls funktionierte plötzlich das EntrÜ© in den VIP member Bereich. Is ja’n Ding!!! Gibt es in der Richtung noch etwas zu entdecken / zu beachten?

Dann möchte ich gerne noch etwas zu Bines Satz sagen:
eine Art von Reise zu planen, die anderen seines Alters nie in den Sinn kommen würde
Es ist schon grandios – und ich hätte es anfangs nicht zu denken gewagt – wie hier im Forum auf mein Vorhaben reagiert wurde. Es gab nur Ermunterndes und Zustimmung. Auch dafür noch einmal danke.
Was glaubt Ihr wird passieren, wenn ich es besagten „anderen in meinem Alter, denen so etwas nie in den Sinn kommen würde“ erzählen werde? Bisher habe ich das nämlich nur bei sehr ausgewählten Menschen getan, und selbst darunter gab es ein paar, die ohne jedes Verständnis reagierten. Da geht es mir kaum anders, als denjenigen, die vom Unverständnis ihrer Eltern berichten. Allerdings hat es bei mir gewisse Folgen, denn so trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen.

Ich grüße Euch alle von Herzen

Squai
Menschen achten Menschen
http://zauber-er-von-oz.de/
Baddy

Beitrag von Baddy » 03.04.2006 - 23:48

"Herzlichen Glückwunsch" !

...habe auch immer mit Begeisterung deine - strukturierten - Beiträge gelesen und bin immer wieder fasziniert mit welchem Elan zu schreibst und was für eine Freude du einem selbst bereitest!
heike-tz
VIP Member

Beitrag von heike-tz » 04.04.2006 - 10:08

Kann mich nur allen hier anschließen!!!
Mit Begeisterung lese ich immer wieder gerne Deine Berichte und Fragen, es ist einfach erfrischend wie Du schreibst!
Und ich kann Bine nur zustimmen in der Wahl MdM!

""Herzlichen Glückwunsch""

Grüße Heike
You have got nothing to lose, but a world to win!
alex82
Reisebine Redakteurin

Beitrag von alex82 » 13.04.2006 - 10:32

auch von mir
..~*HERZLICHEN GLÜœCKWUNSCH*~..
zum Mitglied des Monats und natürlich weiterhin viel Spass beim lesen, posten und vorbereiten Deines Traumes - aber ich bin mir sicher den hast du eh =)

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“