Ernennung von "ilmarinen" zum VIP-Member

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4075
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ernennung von "ilmarinen" zum VIP-Member

Beitrag von Bine » 30.08.2007 - 19:34

Hallo Foris,

Bereits seit Oktober 2004 ist "ilmarinen" Mitglied im Forum und ist uns seitdem treu geblieben. Also wäre eigentlich schon deshalb eine Auszeichnung zum VIP-Member "fällig", aber eine langjährige Mitgliedschaft reicht dafür sicherlich nicht aus, wenn .... ja wenn ilmarinen nicht durch seine kritischen, aussagekräftigen und guten Beiträge aufgefallen wäre.

Ganz besonders hervorheben möchte ich seinen Artikel mit dem Thema: "Australien - Boomland - Jobs für alle?", den er für die Reisebine-Seiten geschrieben hat.
Nachdem er interessante und ehrliche Antworten auf die Fragen rund um das Fruitpicking gab, hatte ich ihn gebeten, diesen Artikel zu schreiben, der auch prompt und schnell kam. Ein ganz großes Lob dafür. Einfach klasse und vor allem sehr interessant und aussagekräftig geschrieben. Ein Artikel, der zum Nachdenken anregt.

Vielen Dank für Deine tolle Mitarbeit ilmarinen

Gruss
Bine
catchat
VIP Member
Beiträge: 3696
Registriert: 18.09.2002 - 14:45
Wohnort: 40 Jahre / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von catchat » 30.08.2007 - 21:30

ein wunderbarer, wahrer und fantastisch geschriebener artikel.
danke, ilmarinen - einen e-hug von mir!
liebe grüsse
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1301
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Jean-Luc » 31.08.2007 - 10:18

schliesse mich da catchat voll und ganz an !
Klasse, gut geschriebener Artikel der wirklich zum Nachdenken anregen sollte. Aber auch "ilmarinens " Beiträge im Forum sind sehr gut und haben immer Hand und Fuß!
Also diese Auszeichnung ist mehr als verdient!
Gratulation dazu ! ! ! ! !

Nur warte ich noch gespannt darauf das ER mal im Forum unter: wie seid ihr auf eure User-Namen gekommen? das Geheimnis :wink: um seinen Usernamen mal lüftet.... denn der suggeriert mir manchmal das es sich hier um eine SIE handelt ... :smile: :smile:

Viel Spaß weiterhin und beste Grüße
Jean-Luc
Kathrin E
VIP Member
Beiträge: 399
Registriert: 05.01.2005 - 21:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Kathrin E » 31.08.2007 - 13:09

Gratulation!!! Eine gute Wahl. Mir sind verschiedene sehr kluge Beiträge von ilamrinen im Kummerkasten aufgefallen.
sunrise
Reisebine Redakteur
Beiträge: 802
Registriert: 13.08.2003 - 08:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von sunrise » 01.09.2007 - 11:14

Super Artikel und Beiträge. Gratulation.
ilmarinen
VIP Member
Beiträge: 476
Registriert: 11.10.2004 - 12:02
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ilmarinen » 01.09.2007 - 18:08

Hey,

vielen Dank für die lieben Worte, weiß gar nicht richtig was ich sagen soll...
Aber die Ernennung find ich toll. Und die fünf Sterne machen sich echt gut in der Sig. :grins:
Werd mich bemühen weiterhin so gute Beiträge zu schreiben.

Und @ Luc.

Ich werds auflösen, versprochen. Aber vielleicht findest du die Antwort vorher auch selbst in der nordischen Literatur oder bei Don Rosa :wink:
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“