"noworries" - Mitglied des Monats August 2002

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4058
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"noworries" - Mitglied des Monats August 2002

Beitrag von Bine » 29.08.2002 - 13:39

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wie angekündigt, wird jetzt jeden Monat ein "Mitglied des Monats" gekürt.

Und ... der 1. Titel für den Monat August geht an "noworries" für seinen interessanten und hilfreichen Beitrag zur "Beantragung des WH Visas online". Er hat allen damit weitergeholfen. Seine Beschreibung wie man es macht war ausführlich, exakt ... einfach super.

Herzlichen Glückwunsch an "noworries". Er wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Zuletzt geändert von Bine am 03.05.2003 - 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » 29.08.2002 - 14:11

:D super gemacht, Herzlichen Glückwunsch!!
Und mach weiter so, ich muss sagen, du hast das wirklich verdient!!
Dein Beitrag war wirklich sehr hilfreich!!!

Laney :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast » 29.08.2002 - 14:40

mir geht es hier nicht um einen Titel, nicht das du denkst ich schreibe nur deswegen soviel!!:evil:
Ausserdem geht es nicht darum wie viel man schreibt, sondern was man schreibt, und ich muss halt ab und zu und immer wieder meinen Senf dazu geben!! Is ne Krankheit, :shock: aber nicht ansteckend!!
Ich würde noch viel mehr und öfter schreiben hätte ich die Möglichkeit dazu, aber leider ist dieses Forum ja noch nicht ganz so viel besucht worden!!
Mach das Beste aus deinem Titel, jetzt wo alle zu dir aufschauen!! Nein Spass, :wink: !!
Viel Spass noch und mach weiter soo!!!

Laney :mrgreen:
Tommy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 04.01.2005 - 17:10
Wohnort: 30, LE
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy » 02.06.2006 - 15:44

Hey,

hier sieht man das man auch mit wenigen Beiträgen Mitglied des Monates werden kann :wink:
My Best Time 05.03.2005 - 31.10.2005.

http://www.australia.sunrise3d.de

Making dreams come true.
Bonnie
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 695
Registriert: 07.02.2003 - 09:27
Wohnort: Schweiz/ 33 Jahre

Beitrag von Bonnie » 02.06.2006 - 16:22

Hi Tommy,

und was willst Du uns jetzt damit sagen? Das Du noch kein Mitglied des Monats bist?

Cheers, Danni :wink:
Dont dream your LIFE - LIVE your DREAM!!!
:grins: AROUND AUSTRALIA Okt.2003-Okt.2004
Tommy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 04.01.2005 - 17:10
Wohnort: 30, LE
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy » 02.06.2006 - 16:57

Das ist mir eigentlich egal( hmm obwohl... :wink: ),
ich fands nur witzig wenn ich dran denken muss wieviele beiträge es am Anfang gegeben haben muss wo diese Kategorie eingerichtet wurde
My Best Time 05.03.2005 - 31.10.2005.

http://www.australia.sunrise3d.de

Making dreams come true.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4058
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 02.06.2006 - 17:45

Huhu Tommy,
das liegt auch daran, dass Hunderte alter Beiträge aus der Anfangszeit mittlerweile gelöscht wurden und "noworries" zu all diesen was geschrieben hat. Kann mich gut erinnern, dass er mehr als 50 Posts, wenn nicht sogar mehr hatte.
Ist alles weg - gelöscht - nicht mehr aktuell.

Gruss
Bine
Jinx
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 1008
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 02.06.2006 - 19:40

+ die Posts müssen Hand und Fuß haben. Es gibt auch Leute, die täglich 5x posten, doch mit den Posts keine neuen Antworten in dem Thread bringen. Nicht jeder, der viel postet wird automatisch Mitglied des Monats. Oder Bine?
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4058
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 02.06.2006 - 19:47

Nicht jeder, der viel postet wird automatisch Mitglied des Monats. Oder Bine?

Richtig! Das war schon immer so. Die Anzahl der Posts sagt gar nichts aus.

Gruss
Bine
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“