"Wally" - Mitglied des Monats September 2003

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Wally" - Mitglied des Monats September 2003

Beitrag von Bine » 01.10.2003 - 02:04

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wieder ist ein Monat vergangen und wieder hat sich ein Mitglied ganz besonders um die Anliegen und Fragen anderer Mitglieder gekümmert.
"Wally" hat mit ihren detaillierten Antworten, die in ihrer Ausführlichkeit oft kaum zu übertreffen sind, mehr als nur Fragen beantwortet. Aufgrund ihrer umfangreichen Reiseerfahrungen hat sie tolle Insider-Tips und gibt sie gerne an andere Traveller weiter.

Herzlichen Glückwunsch an Wally`. Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Matzi
VIP Member
Beiträge: 475
Registriert: 16.07.2002 - 00:16
Wohnort: Oldenburg, 36 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Matzi » 01.10.2003 - 10:53

Bild
permanent resident :-)

"come to australia
you might accidentally get killed"
(scared weird little guys)
Wally
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 218
Registriert: 17.08.2003 - 21:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wally » 01.10.2003 - 13:25

Huch, Oh, Ah , welch Üœberraschung!!!!
Recht herzlichen Dank Bine, ich freue mich sehr :grins: :grins:
Ein dickes Lob von mir an dich und dieses schöne Forum, es macht wirklich Spass hier.
Es unterscheidet sich sehr angenehm von anderen Foren und hat irgendwie
was familäres und man hat auch das Gefühl das es was bringt wenn man was schreibt, weil oft Feedback kommt und außerdem der Ton hier sehr angenehm ist.
Ja, das ist es was mir hier gefällt und auch dein persönliches Engagement, Bine!!!
Schönen Gruß Wally
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 01.10.2003 - 14:00

Vielen Dank, Wally.
Ja, Du sprichst etwas an, was mir auch sehr am Herzen liegt: Der Ton!
Es ist mir sehr wichtig, dass im Forum ein "angenehmer Ton" herrscht. Deshalb versuche ich, auch wenn es manchmal vielleicht etwas "oberlehrerhaft" klingt, den Ton auf einem Nivueau zu halten, der niemand beleidigt, herabsetzt oder auch einfach zu flapsig ist. Aber zum Glück habe ich hier ja auch viel Unterstützung und andere Mitglieder greifen auch sofort ein, wenn sie mal jemand "im Ton vergreift".
Du hast vollkommen Recht: Einige Foren im Netz sind da leider vollkommen "aus dem Ruder" gelaufen. Das möchte ich hier unbedingt vermeiden.

Weiterhin viel Spass im Forum und ..... wir freuen uns auf weitere Deiner tollen Tips.

Gruss
Bine :cool:
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“