"Manuel" - Mitglied des Monats Oktober 2003

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Bine
Administrator
"Manuel" - Mitglied des Monats Oktober 2003

Beitrag von Bine » 01.11.2003 - 17:55

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

so ein Monat geht schnell rum und natürlich soll es auch dieses Mal wieder ein "Mitglied des Monats" geben.
Es ist grossartig, wie viele Forum-Mitglieder zur Zeit direkt aus Australien anderen "Neu-Travellern" mit Rat und Tips zur Seite stehen und damit viel dazu beitragen, dass wichtige und aktuelle Fragen beantwortet werden können - aber, leider es kann nun mal "nur einen geben".

Diesen Monat fällt die Wahl auf "Manuel", der sich in den letzten Wochen von so vielen unterschiedlichen Orten aus Australien ins Forum "eingeklickt" hat und zu vielen Bereichen seine gesammelten Reiseerfahrungen weitergibt.
Nicht nur dass: Auch Hostelbewertungen erreichen mich von Manuel regelmässig.

Herzlichen Glückwunsch an Manuel`. Er wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Manuel
VIP Member
Beitrag von Manuel » 07.11.2003 - 07:37

Hi Bine,
danke fuer die Auszeichnung!!
Freut mich wirklich! :lol:
Ich versuche nur durch Beitraege und Bewertungen anderen, die in das wundervolle Land Australien wollen auch zu helfen. Schliesslich hab ich diesselbe Hilfe von dir und anderen hier im Forum auch bekommen und bekomme sie natuerlich immer noch.
Gratulation dir fuer diese tolle Website. Habe bisher keine bessere finden koennen!
:razz:
gruss Manuel
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Australien - Ich war da!
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“