"Justine" - Mitglied des Monats März 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4058
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Justine" - Mitglied des Monats März 2004

Beitrag von Bine » 05.04.2004 - 13:43

Liebe Foris,

wieder einmal mit ein paar Tagen Verspätung, aber ..... sie kommt, .... die Bekanntgabe des "Mitglied des Monats".

Dieses Mal hat es "Justine" getroffen, die, obwohl schon längst wieder aus Australien zurück, vielen poteniellen Travellern mit Rat und Tat zur Seite steht und zu vielen Fragen und Themen Tips und Ratschläge weitergibt. .. und das auch noch sehr ausführlich und detailliert.
Genau das ist es, was das Forum braucht: Traveller, die auch noch nach ihrer Reise die Erfahrungen, die sie während des Reisens gemacht haben, weitergeben ... ohne sie wäre dieses Forum nicht das, was es ist ... :wink:

Herzlichen Glückwunsch an Justine`. Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine (Webmaster)
Justine
VIP Member
Beiträge: 77
Registriert: 15.01.2003 - 22:34
Wohnort: Bochum

Beitrag von Justine » 07.04.2004 - 08:43

Ja cool!!
Da fuehle ich mich ja so richtig geehrt! :grins:
Macht mir immer richtig Spass, hier im Forum rumzusurfen und immer noch Neues dazuzulernen!
Meine Reise ist noch nicht ganz zu Ende. Ich bin naemlich grad in Malaysia und werde noch 2-3 Monate durch Asien touren. Dadurch kann ich mich in naechster Zeit leider nicht mehr so oft melden. Aber spaetestens wenn ich zurueck in Deutschland bin, werde ich wieder voll dabei sein - mit ein paar Erfahrungen mehr!
Hat mich jetzt riesig gefreut! :razz: DANKE!!
LG
justine
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“