"osx_lover" Mitglied des Monats April 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4058
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"osx_lover" Mitglied des Monats April 2004

Beitrag von Bine » 20.05.2004 - 13:28

Liebe Foris,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Bekanntgabe des "Mitglied des Monats April" so verdammt spät kommt. Erst gestern bin ich aus Thailand zurückgekommen.

Jemand, der es eigentlich schon lange, lange verdient hat, zum Mitglied des Monats gewählt zu werden ist "osx_lover", alias Laura. Seit einigen Monaten ist sie nun schon in Australien und wird trotzdem nicht müde, immer und immer wieder im Forum vorbeizuschauen und die vielen Antworten der "Neulinge" zu beanworten ... und das in fast allen Rubriken. Ausserdem stammt der sehr interessante "Kleine Sydney-Guide" (http://www.reisebine.de/Insider-Tips/sy ... guide.html) von ihr.

Herzlichen Glückwunsch an osx_lover`. Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine (Webmaster)
osx_lover
VIP Member
Beiträge: 1030
Registriert: 12.08.2002 - 23:40
Wohnort: Perth, WA

Beitrag von osx_lover » 21.05.2004 - 05:14

Huiii! Thanks fuer die Sternchen! Das freut mich ja mal! Werde auch in Zukunft hier reinschauen und sehen ob ich meine Erfahrung beisteuern kann bzw. ein paar Questions beantworten kann! Bevor ich vor 8 Monaten nach Down Under aufbebrochen bin war ich auch froh hier im Forum die ein oder anderen Zweifel beseitigen zu koennen!

Cheers und viele Gruesse nach Deutschland!

Laura
aus Perth
Viele Gruesse aus Perth...
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“