"Jenny M." - Mitglied des Monats Mai 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4063
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Jenny M." - Mitglied des Monats Mai 2004

Beitrag von Bine » 01.06.2004 - 14:39

Hallo Foris,

schon wieder ein ganzer Monat rum?
Ja, das liegt daran, dass es schon wieder ein Mitglied des Monats gibt, weil ich letztes Mal die Bekanntgabe mit zweiwöchiger Verspätung (wegen meines Urlaubs) gepostet habe.
Dieses Mal dafür superpünktlich :wink: .

Also, diesen Monat trifft es "Jenny M.", die bereits seit über einem Jahr Mitglied im Forum ist und so regelmässig wie ein Uhrwerk hier vorbeischaut und zu vielen Themen ihre Tipps weitergibt. Dabei sind es oft richtige Insider-Tipps, wie die Sache mit dem "Ballon am Rückspiegel", wenn man sein Auto zum Verkauf in Cairns auf die Strasse stellen möchte. Genau so etwas brauchen wir hier im Forum - die ultimativen Insider-Tipps :wink: .

Herzlichen Glückwunsch an Jenny M.. Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine (Webmaster)
Zuletzt geändert von Bine am 01.07.2004 - 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jenny M.
VIP Member
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2003 - 10:14
Wohnort: 22 Jahre, CH - Basel

Beitrag von Jenny M. » 01.06.2004 - 15:33

Hey Bine.....

Danke vielmal für die Sternchen!! Freue mich riesig! :grins: :grins:

Ich habe dir ja schon lang versprochen diverse Berichte meiner Reise zu schicken....bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen diese zu schreiben. :???: Aber die Ideen stehen schon und aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :wink:

Nochmals vielen Dank, und es macht mir wirklich super viel spass hier im Forum herum zu stöbern und natürlich wenn möglich mit guten Tips weiter zu helfen!

Grüsse aus der Schweiz
Jenny :wink:
F-R-E-I !!! Frieden, Risiko, Ewigkeit, Irgendwo.....
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“