"Boris" - Mitglied des Monats Januar 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Boris" - Mitglied des Monats Januar 2005

Beitrag von Bine » 31.01.2005 - 13:26

Hallo Foris,

schon wieder ein ganzer Monat um? Das geht aber schnell!!

Diesen Monat trifft es "Boris" ..... ein Forummitglied, das schon seit über einem Jahr Mitglied ist und regelmässig im Forum vorbeischaut. Was ihn jedoch besonders auszeichnet, ist die "gesunde Mischung" seiner Beiträge. Nicht ausschliesslich fragend - nicht ständig fordernd, sondern er stellt Fragen UND gibt Hilfestlellung, er bringt Kritik an wo sie angebracht ist UND zeigt Mitgefühl und Verständnis.
Das ist es, was wir hier im Forum brauchen.

Herzlichen Glückwunsch an "Boris". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine
Boris
VIP Member
Beiträge: 141
Registriert: 18.09.2003 - 22:21

Beitrag von Boris » 31.01.2005 - 13:54

hallo bine,

ohh ich freue mich so !! *springimkreis*. das hätte ich nie gedacht, dass ich es mal werden würde. vielen vielen dank.
Ramirez
VIP Member
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2004 - 02:57
Wohnort: Back in Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramirez » 01.02.2005 - 02:21

Willkommen im Club und herzlichen Glueckwunsch :)
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun" - Tyler Durden

Mein Abenteuer, mein Leben, Ka
www.Nicolas-Australien.de
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 01.02.2005 - 08:27

Congratulations :smile:
Ne-o
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2005 - 20:35
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ne-o » 01.02.2005 - 08:42

von mir auch herzlichen glückwunsch! :!:

:cool: :wink:
asdgajsgdjasdg ajhgdhjxx x sadqe34212asdfas - geheimsprache! :D
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“