"Strandperle" - Mitglied des Monats August 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4076
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Strandperle" - Mitglied des Monats August 2005

Beitrag von Bine » 02.09.2005 - 12:59

Hallo Foris,

zwar etwas verspätet .... aber nicht vergessen ... auch diesen Monat!

Wegen ihrer immer sehr freundlichen und hilfreichen Beiträge zu vielen Themen fiel die Auszeichnung "Mitglied des Monats" dieses Mal auf "Strandperle".
Forummitglied seid über 1 /2 Jahren ist sie uns in all der Zeit treu geblieben und gibt jetzt ihre auf der Reise gesammelten Erfahrungen an "Forum-Newbies" weiter.

Herzlichen Glückwunsch an "Strandperle". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine :cool:
strandperle
VIP Member
Beiträge: 255
Registriert: 11.01.2004 - 23:47
Wohnort: München

Beitrag von strandperle » 02.09.2005 - 16:46

oh man, ich muss sagen, ich bin platt!!! :oops:

als ich heute die email im postfach hatte, in der es im betreff irgendwas mit '...gruppe beigetreten' hieß, dachte ich ersma: "hä? welcher gruppe denn?". dass ICH tatsächlich mal mitglied des monats werden würde, hätte ich im leben nich gedacht! :grins: natürlich stimmt es, dass ich ein regelmäßiger besucher dieses forums bin und ihm auch nach meiner rückkehr aus australien treu geblieben bin (und es auch weiter bleiben werde!). trotzdem halten sich meine tipps in grenzen und beschränken sich leider nur auf bestimmte bereiche, da ich ja nich als typischer backpacker unterwegs war und nich sooo wahnsinnig viel gesehn habe.

also: VIELEN, VIELEN DANK! das bedeutet mir echt viel.
ich werde in zukunft versuchen, mehr beiträge zu schreiben, um meinem titel gerecht zu werden :lol:

stolze grüße
jule
april-oktober 2004 als german language assistant in ADELAIDE verbracht.
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 02.09.2005 - 16:51

Ich kenne die Üœberraschung nur zu gut :grins:

Also ich gratuliere dir recht herzlich. Mach weiter so...

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“